|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 748)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
@ Iny:
Nette Sig, aber mit dem Schriftzug wäre ich vorsichtig ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ Iny:
Nette Sig, aber mit dem Schriftzug wäre ich vorsichtig ;) |
Oooh, der Timmy-Po :toothless
Ernsthaft, ist das schlimm wenn ich das für meine Foren-Sig nutze? oO Will ja keinen Ärger deswegen... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oooh, der Timmy-Po :toothless
Ernsthaft, ist das schlimm wenn ich das für meine Foren-Sig nutze? oO Will ja keinen Ärger deswegen... |
MIR is das egal, ich sag dir das nur weil ich unsere "Pappenheimer" ja kenne.
Also nicht böse auffassen, sondern eher als Hinweis ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oooh, der Timmy-Po :toothless
Ernsthaft, ist das schlimm wenn ich das für meine Foren-Sig nutze? oO Will ja keinen Ärger deswegen... |
tausche doch das gta logo gegen das Q logo aus, passt auch sehr gut!:toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei godfatherdc ist das doch klar...aldi-penner-fusel! |
bei unser nächsten begegnung werd ich dir einen stein schenken :p
*fantatrink* :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
MIR is das egal, ich sag dir das nur weil ich unsere "Pappenheimer" ja kenne.
Also nicht böse auffassen, sondern eher als Hinweis ;) |
Nee, ich seh das schon als Hinweis, deshalb frag ich ja... Und wenn ich ein c by Pro7 reinsetze, wär das dann okay? :D
Edit:
Ehm, Moment, seht ihr den Pro7-Schriftzug als Anstoß oder das GTA-Logo / den TA-Schriftzug? :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bei unser nächsten begegnung werd ich dir einen stein schenken :p
*fantatrink* :( |
du verpisst dich doch lieber wieder!:D :D
cu @ 3.6.!;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee, ich seh das schon als Hinweis, deshalb frag ich ja... Und wenn ich ein c by Pro7 reinsetze, wär das dann okay? :D |
Am einfachsten wäre es, wenn du die Schrift einfach ein wenig abwandelst :D
Keine Ahnung ob es mit nem c in Ordnung wäre ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du verpisst dich doch lieber wieder!:D :D
cu @ 3.6.!;) |
ja, i hope :)
bin mal gespannt, ob der penn0r auch ins matrixx kommt :disbelief |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Am einfachsten wäre es, wenn du die Schrift einfach ein wenig abwandelst :D
Keine Ahnung ob es mit nem c in Ordnung wäre, müsste ich nachfragen ;) |
Hmm, abwandeln ist doof, das will ich nicht. Will Original :(
Mach das, aber sach nich wieso, sonst kommen die noch hier gucken und machen Ärger :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, i hope :)
bin mal gespannt, ob der penn0r auch ins matrixx kommt :disbelief |
mir doch egal, ob der assi ins matrixx kommt, hauptsache er
legt geilen stuff am 3.6. auf!
PS....Armin ist eh besser!:happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, abwandeln ist doof, das will ich nicht. Will Original :(
Mach das, aber sach nich wieso, sonst kommen die noch hier gucken und machen Ärger :nervous: |
Nee, dann mach das c rein und dann is gut, die werden dann schon nicht meckern, sonst klär ich das dann ;) |
|
|
|
|