|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 438)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol :)
Ich mach mich gleich los, erst inne Stadt und dann innen Zug :) |
ich wuensch euch super viel spass auf der TA heute nacht ;)
Jakob und iNGE:
Iny:

also feiert schoen :tongue2 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich wuensch euch super viel spass auf der TA heute nacht ;)
Jakob und iNGE:
Iny:

also feiert schoen :tongue2 |
Ah ah ah, Jokob wird nicht auflegen...
Ansonsten: You BET we will :happy2:
Und du schwingst dich jetz in dein Tigralein und kommst auch ^^ :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und du schwingst dich jetz in dein Tigralein und kommst auch ^^ :) |
LOL ich wuerde echt gerne, geht leider nicht. :nervous: |
|
|
| TI - DaGo |
| wargh dreh gerade voll ab beim mixen :D aber im positivem sinne ^^ einfach nur mörderisch geil |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
wargh dreh gerade voll ab beim mixen :D |
Achtung: Hip-Hopper-Witz
-m +w :toothless
Ich geh schon weg...:nervous: :eek: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Achtung: Hip-Hopper-Witz
-m +w :toothless
Ich geh schon weg...:nervous: :eek: |
lol den musste ich jetzt 2mal lesen, um ihn zu kapieren :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lol den musste ich jetzt 2mal lesen, um ihn zu kapieren :D |
:D |
|
|
| Klangzentrum |
lol lol lol!
ich hab heut scho wieder sachen erlebt....
gruß @ deek! :toothless |
|
|
| spiritchaser84 |
| Gerade aus Ddooof nach Hause gekommen.... |
|
|
| Nachtengel |
| vor lauter freizeit weiß ich gar nix mit mir anzufangen. nix im tv... schuhschrank aufgeräumt :p drink aufm tisch, musik laut (kopfhörer - den nachbarn zu liebe) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
vor lauter freizeit weiß ich gar nix mit mir anzufangen. nix im tv... schuhschrank aufgeräumt :p drink aufm tisch, musik laut (kopfhörer - den nachbarn zu liebe) |
Wo issn der Herr Speditionskaufmann? |
|
|
| nz-fan |
Mich ins Bett verziehen.......... nen langen Tag gehabt *gähn*
Gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|