|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 98)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hurra! :p :D
ähm... ich wünschte es gäb mehr gutes zeug. ich hab die totale flaute zur zeit. nur elektroschrott. |
fahr mal icq, dann kann ich dir evtl. noch paar empfehlen ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
boah... schmeckt coke light lemon scheisse... buähhhh :eek: :wtf: :mad: |
Grausam , gelle??
Also dann lieber Cola light und nen frisches Zitronenstück drinne ( wie am Sa. im Asta ) das war lecker!! :D
Gerade am Salat mampfen
Viele Grüße
:) |
|
|
| Cosmique |
LoL @ ICQ chat grade .... LOOOOOOOOOL :D
// insider \\ |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Gerade am Salat mampfen
|
pizza hier :D |
|
|
| Cosmique |
| Truman Show @ TV .... oh man, der film ist so verdammt schlecht ... :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Truman Show @ TV .... oh man, der film ist so verdammt schlecht ... :( |
der film an sich mag vielleicht ein wenig übertrieben und langweilig sein, aber er is ein stückweit fast schon sowas wie matrix... er regt auf jeden fall zum nachdenken an.
ich finde ihn gar nicht so schlecht, um ehrlich zu sein... |
|
|
| Klangzentrum |
| werd jez ma inne bodega was trinken gehn... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
der film an sich mag vielleicht ein wenig übertrieben und langweilig sein, aber er is ein stückweit fast schon sowas wie matrix... er regt auf jeden fall zum nachdenken an.
ich finde ihn gar nicht so schlecht, um ehrlich zu sein... |
alle filme mit Carrey sind bäh!! ich mag den einfach nicht! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alle filme mit Carrey sind bäh!! ich mag den einfach nicht! |
hm ja... da geb ich dir recht, für so eine ernste rolle is er nicht so ganz die ideale besetzung. aber in dem film bleibt seine verrückte seite auch vollkommen aussen vor. |
|
|
| McP68 |
| ich fand / find die truman show ganz ok |
|
|
| unKnOwn` |
ich spiel grad auf meiner luft gitarre :wtf: :eyespop: :eyespop:
DANCIN DANCIN DANCIN :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Grausam , gelle??
Also dann lieber Cola light und nen frisches Zitronenstück drinne ( wie am Sa. im Asta ) das war lecker!! :D
Gerade am Salat mampfen
Viele Grüße
:) |
Cola Light ist Vergewaltigung der Geschmacksnerven |
|
|
|
|