|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 135)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wie groß is die Platte denn? |
'ne 10er... nix grossartiges also, aber: es is 'ne scsi-platte mit 10.000 umdrehungen. 25mb/s sind zwar heute nix besonderes mehr, aber wenn ich denke dass ich das schon vor 5 jahren hatte :toocool:
aber hier sollen angeblich ungenutzte 18er rumliegen. würde passen.
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Eine jämmerliche Gestalt :wtf: :toothless
Nee, aber mal ernsthaft...Bei uns hätte man so jemanden wahrscheinlich schon längst 3x auf den Mond geschossen... |
naja... vielleicht sitzt die fiducia ja auf dem mond? who knows...
| quote: | Originally posted by disco stu
Man kann das ja machen, aber bitte nur wenn die gleiche IP wieder zugewiesen wird... |
hmmmmm wird sie sogar afaik... anhand der hw-mac-adresse der netzwerkkarte... aber frag mich nicht, wie zuverlässig...
| quote: | Originally posted by disco stu
Herzlichen Glückwunsch an den der die DNS Tabelle pflegen darf, oder ist die Lease auf 100 Jahre eingestellt :toothless :wtf: |
die lease time liegt bei 24 tagen. also jenseits jedem sinn von dhcp. aber was kümmer ich mich drum... der dns wird automatisch gepflegt... active directory. |
|
|
| disco stu |
| vielleicht sollten die mal ne anständige Consulting Firma engagieren, die Kohlenhändler :rolleyes: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
vielleicht sollten die mal ne anständige Consulting Firma engagieren, die Kohlenhändler :rolleyes: :toothless |
wozu geld für analysen und studien ausgeben, wenn man sowieso handlungsunfähig ist? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wozu geld für analysen und studien ausgeben, wenn man sowieso handlungsunfähig ist? |
aber da sieht man mal wieder, was doch alles in der deutschen wirtschaft möglich ist. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Blöd nur das die meisten größeren Firmen, solche IP Adressen nicht verwenden ;) |
ach was? :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
so, voll die zeit vergessen....
meine schwester hat irgendwie die fuss verstaucht mit verdacht auf bänderriss.... und jetzt denkt die, ich wäre ihr privatzivi :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, voll die zeit vergessen....
meine schwester hat irgendwie die fuss verstaucht mit verdacht auf bänderriss.... und jetzt denkt die, ich wäre ihr privatzivi :D |
jetzt weiß ich auch zu was wir dich gebrauchen wenn du in Hamburg zu Besuch bist :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
jetzt weiß ich auch zu was wir dich gebrauchen wenn du in Hamburg zu Besuch bist :D |
ja, um den rollstuhl von frank zu schieben :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, um den rollstuhl von frank zu schieben :D |
steel wheelchair pushed by Alexis on fire :D |
|
|
| XeCUTionER |
| franky ist dann nicht behind the wheels of steel sondern on :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
steel wheelchair pushed by Alexis on fire :D |
Weils mir gerade wieder einfällt: Morgen geht Lost weiter ;) |
|
|
| Nik Novo |
Morgens, 20 nach 12 in Deutschland:

Ich weiss, ich bin fast 2h zu spät :toothless |
|
|
|
|