|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 214)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sehr nett. Ich sehe, dass Du den toothless Smily auch immer von Hand schreibst, statt den Button zu benutzen. Mach ich auch immer so. ;) |
oh loooooool das hab ich jetzt gar nicht gemerkt *ggg* lass mal ausbessern ;)
ja ich schreibe alle smilies, deren code ich mir merken kann, selber auf der tastatur. der griff zur maus kostet mich im schnitt mehr zeit als das ausschreiben... wofür hat man schliesslich mal das zehnfingersystem gelernt ;)
davon abgesehn... wenn ich mitten in einen text noch 'nen smiley reinmachen muss brauch ich entweder die smiley-auswahl und anschliessend copy&paste oder gleich den code... da is das sowieso praktischer ;)
nur grössere smiley-orgien (selten...) erstell ich mit der auswahl links *ggg* |
|
|
| disco stu |
ach bereitschaft hat doch was gutes, ich kann mit dem notebook aufm bett liegen, online sein und fernseh glotzen
und über vmware gibts ICQ |
|
|
| XeCUTionER |
so, werd dann mal auf die dorfparty fahren.... :)
bis später! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by disco stu
Placa Cataluna, Ramblas, Placa Real und dann noch das Uni-Viertel, das ist die beste Stadt der Welt |
YES! Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Überlege schon geraumer Zeit, mir einen Arbeitplatz in Barca zu suchen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Piotro
YES! Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Überlege schon geraumer Zeit, mir einen Arbeitplatz in Barca zu suchen! |
Habe ich schon mal versucht, bei Volkswagen war was frei, aber daraus wurde nichts, aber noch ist immer noch zeit mit 25
Aber dieses jahr flieg ich ja noch mal hin, vorallem dieses flair was dort herrscht ist unbeschreiblich |
|
|
| nz-fan |
D-Dorf war heute nett! :)
Nur irgendwie läuft die Zeit dort immer so schnell........ oder warum isses schon wieder abends ??
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| Ich mach die Kiste aus, jetzt ab vor die glotze |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOOOOOL MICHI IST SO GEIL!!!
"durchschnittsbierzeltprog"
eheheheheheh hihihi...
bierzelte sind in deutschland nunmal sehr beliebt! und das nicht nur im süden uffm oktoberfest ;) |
:stongue: :stongue: :stongue: :toothless
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wtf? wird das sowas wie mcprog?
... und dass in bierzelten prog läuft wär mir neu - in der regel läuft da mundgeblasenes... nein, das ist keine anspielung :toothless |
[:-|] aha :stongue:
naja es ging nur um eine qualitätsangabe von mix-cds oder dj sets. ;) :D |
|
|
| arctic light |
| Zu meinem Entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass so ein komischer Chinese in ICQ den gleichen Nickname hat wie ich ... wtf? :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
[:-|] aha :stongue:
naja es ging nur um eine qualitätsangabe von mix-cds oder dj sets. ;) :D |
hmmmmm klingt nach keiner sonderlich positiven bewertung :toothless
trotzdem... würd gern mal 'n bierzelt mit prog beschallt sehn - lol |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm klingt nach keiner sonderlich positiven bewertung :toothless
|
naja kann man so nicht sagen, manche finden sicher auch daran gefallen :stongue: :toothless
...es würde den rahmen sprengen dies jetzt hier näher zu erklären. :disbelief :D
mac wir können das bei der LFA 06 dann vertiefen. [:-|] :thepirate |
|
|
|
|