|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 320)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mahlzeit mal an alles... zum thema von gestern: grade gab's hier auch 'nen leckeren döner... für 3 punkt strich wie's hier in der gegend auch so üblich is seit der euro-umstellung... |
3 Euro? You're dining in the wrong town, darling :p
Krefeld - Döner 1,50 (falls die vor lauter Konkurrenzkampf nicht noch weiter runtergegangen sind inzwischen :toothless )
Crowfield Dönertown :rolleyes::clown: |
|
|
| smoking-joe |
gerade meine neuen laufräder fürs rr bekomen!


:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
3 Euro? You're dining in the wrong town, darling :p
Krefeld - Döner 1,50 (falls die vor lauter Konkurrenzkampf nicht noch weiter runtergegangen sind inzwischen :toothless )
Crowfield Dönertown :rolleyes::clown: |
ja fein, bis ich nach krefeld gefahren bin um mir 'nen döner zu holen hab ich die 1,50 mit sprit x-fach verbraten :p ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Krefeld - Döner 1,50 (falls die vor lauter Konkurrenzkampf nicht noch weiter runtergegangen sind inzwischen :toothless )
Crowfield Dönertown :rolleyes::clown: |
Die verarbeiten momentan Wild bei Euch, oder? ;) |
|
|
| Inyrie |
@Jakob: Das stimmt leider ;)
@Lunchy: Nee, Krefeld Downtown hat nur eine sehr hohe türkische Bevölkerungszahl. Da gibts einen Callshop neben dem nächsten und eine wahre Dönermeile, da stehen zich Dönerbuden nebeneinander. Bei der Konkurrenz kannste keine 3 Euro fürn Döner verlangen :p
Zu schade dass ich die nicht unbedingt mag (also die Döner :toothless ) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
3 Euro? You're dining in the wrong town, darling :p
Krefeld - Döner 1,50 (falls die vor lauter Konkurrenzkampf nicht noch weiter runtergegangen sind inzwischen :toothless )
Crowfield Dönertown :rolleyes::clown: |
Naja .... auf der Kölner Straße kostet ein ichtiger Döner (Kalb, kein Hähnchen) aber 3 Euro ....
und da am Bahnhof kostet derzeit der günstigste 1,30 Euro !!! :toothless |
|
|
| nz-fan |
Urgs Döner :nervous:
Mag das laberige Fleisch net egal ob Huhn oder Kalb oder...... ich mags lieber schön knuprig a la Gyros.........
Mich jetzt ins Bett verziehe, etwas ausschlafen und erholen für den Marathon morgen!
Gute Nacht! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Naja .... auf der Kölner Straße kostet ein ichtiger Döner (Kalb, kein Hähnchen) aber 3 Euro ....
und da am Bahnhof kostet derzeit der günstigste 1,30 Euro !!! :toothless |
Ach der Königshof Döner zählt doch nicht mehr zu Krefeld Downtown ;)
Siehste, 1,30, ich sach ja "falls der vor lauter Konkurrenzkampf... (s.o.)" :toothless
Wie gesacht, Britta, ich mag Döner auch nich so. Lieber saftig-blutiges Stück Rinderfilet *sabber* Geez I'm hungry... :nervous: |
|
|
| disco stu |
boah das telefonieren auf ein Handy in England ist ja schrecklich, da hat man eine Verzögerung von 3 Sekunden bis man den anderen hört
Aus dem Land kommt doch Vodafone und O2 und sie bringen es noch nicht mal hin ein richtiges Handynetz aufzubauen :whip: :whip: |
|
|
| Inyrie |
| Mein Gott die Münchner sind immernoch nicht da... :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
yay erster!!!! ehmmm mOIn mein ich!!! ;)
gleich erstmal schick maloch0rn :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mein Gott die Münchner sind immernoch nicht da... :rolleyes: |
LOL +1!!!
kannste eben alle knicken :p :stongue: :haha: ;) |
|
|
|
|