|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 196)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Achso - ist ja langweilig. Ich dachte eher da sind so Perlen wie Pulsedriver, Eiffel 65 oder Jan Wayne dabei :toothless |
|
|
| Nik Novo |
[JarJarBinksModus]
Michse gehen jetzt ins Bett!
*blödrumalberundso*
[/JarJarBinksModus] |
|
|
| arctic light |
Da muss ich dich enttäuschen. Bei Vinyls sind meine grössten "Altlasten" ein paar Sachen von ATB, CJ Stone, Megara..
Einige andere Sachen wie Safri Duo, Mario Lopez oder Barthezz landeten bereits vor geraumer Zeit in eBay. :p |
|
|
| disco stu |
Jetzt ins Bett gehen, ich werde
:D |
|
|
| arctic light |
| Gute Nacht, disco yoda! :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Da muss ich dich enttäuschen. Bei Vinyls sind meine grössten "Altlasten" ein paar Sachen von ATB, CJ Stone, Megara..
Einige andere Sachen wie Safri Duo, Mario Lopez oder Barthezz landeten bereits vor geraumer Zeit in eBay. :p |
damit kann man aber auch lustige mixe machen :D
einen chilligen 130BPM mix und einen "early days" mix mit alten zeug, das wär doch mal was |
|
|
| arctic light |
| Vielleicht sind solche Sachen ebenfalls brauchbar, um in Ableton auf 170 BPM hochgepicht zu werden. Müssen wir bei Gelegenheit testen ... :toothless |
|
|
| TI - DaGo |
| so hab erstmal den GTA Mixfestival Flyer auf ne Din A4 Seite gedruckt und ins Auto geklebt :D bischen werbe trommel rühren ^^ |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Vielleicht sind solche Sachen ebenfalls brauchbar, um in Ableton auf 170 BPM hochgepicht zu werden. Müssen wir bei Gelegenheit testen ... :toothless |
apropos ableton... hab eben spontan ein liedchen in meinen laptop reingepfiffen und nen track draus gemacht :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
apropos ableton... hab eben spontan ein liedchen in meinen laptop reingepfiffen und nen track draus gemacht :D |
mp3 or stfu!
hab endlich mal wieder was geschafft :rolleyes:
http://www.tranceaddict.com/forums/...206#post5573206 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mp3 or stfu! |
kann ich dir aufnehmen, wenn du willst :)
mach ich dann aber morgen oder so. |
|
|
| nz-fan |
Feierabend! :D * gähn *
Gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|