|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 529)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Guten Morgen ausm sonnigen Pott! :p :D
* Frühstück *
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| der egoismus in diesem haus erreicht langsam einen level, den ich nicht mehr tolerieren kann! echt zu kotzen! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der egoismus in diesem haus erreicht langsam einen level, den ich nicht mehr tolerieren kann! echt zu kotzen! |
Aber bitte nicht in den Garten :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, du arbeitest bei der Post, so flott wie das ging :toothless :happy2: ;) ;) |
:( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:( |
Liegt die Hasselhoff CD eigentlich immer noch bei Thomas? :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der egoismus in diesem haus erreicht langsam einen level, den ich nicht mehr tolerieren kann! echt zu kotzen! |
dann bring das zum ausdruck und wehr dich!? schnauz zurück wenn du zu unrecht angeschnauzt wirst... meld dich krank für 4 wochen oder was weiß ich! FICK SIE HALT! :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Liegt die Hasselhoff CD eigentlich immer noch bei Thomas? :toothless |
dauer-rotation bei thomas im player!:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dauer-rotation bei thomas im player!:D |
woher weißt du das? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dann bring das zum ausdruck und wehr dich!? schnauz zurück wenn du zu unrecht angeschnauzt wirst... meld dich krank für 4 wochen oder was weiß ich! FICK SIE! :wtf: |
krankmelden von daheim geht leider nicht so ab.... :D
aber ich kann ja spülboykott machen!!!! :D
angeschnauzt nicht, aber irgendwie wird hier nur an mich gedacht, wenn es um arbeit geht...... |
|
|
| Nik Novo |
| I've been looking for freedom... :toothless :haha: :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
krankmelden von daheim geht leider nicht so ab.... :D
aber ich kann ja spülboykott machen!!!! :D
angeschnauzt nicht, aber irgendwie wird hier nur an mich gedacht, wenn es um arbeit geht...... |
was ich "im laufe meiner karriere" gemerkt habe ist, dass wenn einem die arbeit zu doof ist das man sich auch einfach nur zu doof dabei anstellen muss...
das ist doch am anfang immer so das bevor sie merken was du drauf hast sie dich an alle möglichen 1€-kräfte-posten stellen und dir die schwachmatigsten aufgaben geben. musst einfach versuchen diesen "ich bin zu clever für sone aufgabe sry... anspruch any1???"-eindruck zu erwecken!
bzgl spülen: wieviel teller können dir in 5min spülen runterfallen? :D vermutlich aufn fuß so dass du erstmal n schock hast und zum arzt musst damit du keine folgeschäden davon trägst! :wtf:
mach dochmal n richtiges drama! :tongue3 |
|
|
|
|