|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 152)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| sollte es heute nicht aufch die neue oc folge geben? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dvd!:D |
wie?
gibts was neues?
| quote: | | hat TR eigentlich auch nen Aus-Knopf? |
ach der postet hier wieder soviel das bald sowieso wieder ein "Ich bin weg, werde nie wieder GTA besuchen" Thread kommt. Alle Jahre wieder |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sollte es heute nicht aufch die neue oc folge geben? |
ok, heute abend kommt die neue folge.... mit der rückkehr einer person.... die anscheinend schnell gealtert ist ... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
wie?
gibts was neues?
|
nix!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
bin heiß darauf!:eyes: :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ok, heute abend kommt die neue folge.... mit der rückkehr einer person.... die anscheinend schnell gealtert ist ... :) |
Ja die Schwester von Marissa kommt wieder, weiß jetzt nicht wie die in der Serie heisst.
Rock beschwer dich nicht, Alias geht erst im März weiter |
|
|
| MirkoS |
Ein Arbeitskollege hat mir gerade mit stolz geschwelter Brust erzählt, das er von einem ehemals guten Freund, sein Alde nach allen Regeln der Kunst gef...t hat!!!:eyes: :wtf:
Unmöglich sowas.....:cool: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja die Schwester von Marissa kommt wieder, weiß jetzt nicht wie die in der Serie heisst.
|
da weiß jemand echt bescheid :)
kaitlin heißt sie.... :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
da weiß jemand echt bescheid :)
kaitlin heißt sie.... :) |
www.spoilerfix.com und theocforum.de.vu ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja die Schwester von Marissa kommt wieder, weiß jetzt nicht wie die in der Serie heisst.
Rock beschwer dich nicht, Alias geht erst im März weiter |
Alias interessiert mich nicht ;)
Und hör mal auf OC zu spoilern, sonst geb ich hier gleich 'n review von der heutigen Lost-Folge :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Alias interessiert mich nicht ;)
Und hör mal auf OC zu spoilern, sonst geb ich hier gleich 'n review von der heutigen Lost-Folge :whip: |
Mimimimi :stongue: :stongue:
Rocky will auf den schoß ;) ;) |
|
|
| Cosmique |
dumdidum.
youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - withouth you ..... dumdidum :D
hach ein herrliches stueck musik grade :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mimimimi :stongue: :stongue:
Rocky will auf den schoß ;) ;) |
pass ma auf, sonst kriegt lunchy ne beschwerdemail!!! |
|
|
|
|