| Inyrie |
Seit Montag Grippe. Fieber, Kopping, Halsschmerzen, Schnupfen. Bin grad beim Schnupfen, also ists in 2/3 Tagen vorbei...
Halbkannibale... Hmm... So'n geiles Rinderfilet wärs jetz... Hübsch Englisch :crazy:
Ach mann, ich krieg Hunger :( Vielleicht ist ja noch was vom Obstsalat da, mal schauen gehn :tongue2 |
|
|