|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
noch ne runde most wanted gezockt, jetzt pennen!
gute nacht! |
|
|
| Groovechampion |
| ich schlaf seit ner stunde |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
ich schlaf seit ner stunde |
gute nacht :D
@ all others.
Moin :) |
|
|
| Nik Novo |
Moin :happy2:
Letzter Arbeitstag vor dem wohlverdienten Urlaub :eyespop: :D
Und wie das an Tagen vor Urlaub so ist, hab ich einiges zu tun :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
moin
hab gerade die pläne für unseren umbau auf'm tisch... das wird lustig... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
moin
hab gerade die pläne für unseren umbau auf'm tisch... das wird lustig... |
Was wird denn umgebaut? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was wird denn umgebaut? |
naja, hauptsächlich wird angebaut, aber es werden auch büros im altbau umgebaut etc. und v.a. wird alles an verwaltung konzentriert... |
|
|
| Cosmique |
| erstmal frühstücken :eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja, hauptsächlich wird angebaut, aber es werden auch büros im altbau umgebaut etc. und v.a. wird alles an verwaltung konzentriert... |
Klingt nach Arbeit :nervous:
Wo wir bei Arbeit sind: Ich find es unheimlich geil, wenn man tatsächlich was arbeiten will, aber nicht kann :wtf:
Hoffentlich geht das gleich wieder :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Klingt nach Arbeit :nervous:
|
ach neee... aber die pläne müssen ja erstmal genehmigt werden.
die wollen anfang 2006 anfangen zu bauen aber haben noch keine gehnehmigung :rolleyes:
die neue raumaufteilung is auch genial, wird wohl ein grossraumbüro sein, in dem ich künftig sitzen darf... i don't like... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ach neee... aber die pläne müssen ja erstmal genehmigt werden.
die wollen anfang 2006 anfangen zu bauen aber haben noch keine gehnehmigung :rolleyes:
die neue raumaufteilung is auch genial, wird wohl ein grossraumbüro sein, in dem ich künftig sitzen darf... i don't like... |
Großraum kann manchmal richtig geil sein, aber auch manchmal sucken. Hab schon beides erlebt. Bin aber auch eher für 3er Büros |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Großraum kann manchmal richtig geil sein, aber auch manchmal sucken. Hab schon beides erlebt. Bin aber auch eher für 3er Büros |
wir sitzen hier auch im grossraumbüro und es ist wie du sagst.
Es kann manchmal wirklich enorm geil sein, aber genau so kann es auch extrem sucken... |
|
|
|
|