|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 190)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich will nicht mehr...
Grad eben rief jemand an und hat sich gewundert warum in Outlook immer die Suchenmaske aufgeht wenn er f drückt.
Ich hätte ihm am liebsten gesagt, das er seine Wixkriffel von STRG-Taste nehmen soll. |
:stongue: :stongue: :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| ich hab mich erstmal für 10 Minuten aus der Anlage geschaltet, nachdem ich heute morgen schon beinahe einen Anfall bekommen hätte wegen einer Mail und einem Thema das eigentlich schon seit Juli 05 gelöst ist, sonst hätte ich den nächsten Anrufer zusammengefaltet. |
|
|
| Cosmique |
 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
|
Was will uns dieses Mitglied sagen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
|
wenn du meinst! |
|
|
| XeCUTionER |
| so, werd mich aufmachen.... bis später |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was will uns dieses Mitglied sagen? |
Vielleich 'Wuff'? :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab mich erstmal für 10 Minuten aus der Anlage geschaltet, nachdem ich heute morgen schon beinahe einen Anfall bekommen hätte wegen einer Mail und einem Thema das eigentlich schon seit Juli 05 gelöst ist, sonst hätte ich den nächsten Anrufer zusammengefaltet. |
sag mal was machst du eigentlich genau beruflich thomas?
hört sich nicht nach viel fun an :( :nervous: :conf:
war gerade 3,5er milch und hawaii bistro baguettes holen :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sag mal was machst du eigentlich genau beruflich thomas?
hört sich nicht nach viel fun an :( :nervous: :conf:
war gerade 3,5er milch und hawaii bistro baguettes holen :toothless |
ok für dich erklär ich es noch mal
ich arbeite im Computersupport beim größten Regionalen Stromversorger in Norddeutschland, da ich aber heute schon mehrere abstruse Fälle hatte, war bei dem dann meine Schwelle erreicht.
Wer auch im Support arbeitet kennt dieses gefühl |
|
|
| ZZandirt |
sorry to break in here, but you germans might want to vote:
HERE
(if not: sue me! :D) |
|
|
|
|