|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 362)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
fand die letzten beiden Folgen auch wieder Klasse. bin ma gespannt wie sie das staffelende gestalten, die letzen Folgen der 1. Staffel waren ja auf jeden Fall erste Sahne.
Und ma schauen, ob sie den Cliffhanger aus der ersten noch toppen können :crazy: |
was ihr euch alles für ein bullshirt reinzieht!!
wie wäre es mal mit ein bisserl frauenknast??:rolleyes: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :happy2:
also das war jetzt gerade für mich der lacher des abends :D |
Freut mich =) Dann ist meine Tagesmission endgültig beendet.
Ich hake ab:
- Labor verwüstet
- Ausbildungsbeauftragte um den letzten Nerv gebracht
- Mitarbeiter terrorisiert
- GTA vollgespamt (naja, nicht wirklich erreicht, aber fast :toothless)
- blöde Sprüche abgelassen
- Jemanden zum Lachen gebracht :)
Nur immer wieder interessant wie unterschiedlich schnell die Arbeitszeit vergeht :rolleyes: :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich persönlich steh auch nicht auf den ganzen Kram aus Amiland. Hab in ein paar Sachen mal reingeschaut, aber mir gefällt die Art irgendwie nicht. Das hat ja nichts mim Niveau zu tun! |
Würd jetzt auch nicht sagen das Ami-Serien generell viel Niveau hätten, ist ja auch verdammt wie Quark dabei.
Aber gibt halt auch echte Perlen, wo es mal komplett neue Ideen gibt. Außerdem sind die Schauspieler in US-Serien ja meistens viel viel besser als unsere Deutschen und die Geschichten sind einfach viel durchdachter und spannender und die einzelnen Folgen hängen meistens miteinander zusammen.
Bei Lost sollte man auch immer wirklich aufmerksam zuschauen, da es viele Einzelheiten gibt, die in späteren Folgen nochmal relevant sind.
Aber ich glaube hier liegt das Problem bei uns Deutschen. Anstatt eine Sendung wirklich "zu schauen" lassen sich wohl viele von der Glotze einfach nur berieseln. Da sind Sachen wie Klums Modelshow immer gut, außerdem ziehen nackte Frauen ja sowieso immer.
| quote: | | Muss allerdings auch sagen, dass weder Lost noch Alias mit dabei waren, wo ihr ja wohl soooo drauf abfahrt :cool: Naja, früher oder später wird mein liebes Männeken mich wohl auch damit beschallen :o :toothless Dann schau ich mal ob ich rausfinde, was ihr daran so toll findet... ;) |
Wirst es nicht bereuen :D Nur solltest du unbedingt von Anfang an schauen, sonst steigt man da glaub ich nicht so durch.
Ansonsten soll er dir ma Scrubs geben, falls er hat. Ist glaub ich am Anfang besser zu verdauen, wenn man sich an US-Serien ranwagt :tongue2
| quote: | | Aber nichts gegen die Wernerfilem (außer 2 und 3), der 1er ist Kult und der 4er einfach nur geil (die Obihörnchen.. boah was hatt ich nen Lachkrampf... :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: |
Ja Werner ist Kult und ich hab die Filme auch immer gerne geschaut. Finds halt nur Übel das ein Sender neue Serien absetzt und stattdessen lieber Konservenware zeigt.
Aber was der Bauer nicht kennt... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ansonsten soll er dir ma Scrubs geben, falls er hat. Ist glaub ich am Anfang besser zu verdauen, wenn man sich an US-Serien ranwagt :tongue2 |
Da bin ich der falsche Anlaufpunkt, denn mit der Serie hab ich mich bisher nicht anfreunden können :nervous: :nervous: |
|
|
| McP68 |
| komm gerade aus Saw2 :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
komm gerade aus Saw2 :) |
Nobody's perfect :toothless |
|
|
| Inyrie |
Ich sach nur zu einem was (muss gleich mal unter die Dusche :toothless ):
Deutsche Serien sind wahrlich qualitativ besch*ssen. Die Schauspieler sind meist sowas von grottig, dass man heulen könnte :(
Da gefällt mir eigentlich nur Berlin Berlin. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich sach nur zu einem was (muss gleich mal unter die Dusche :toothless ):
Deutsche Serien sind wahrlich qualitativ besch*ssen. Die Schauspieler sind meist sowas von grottig, dass man heulen könnte :(
Da gefällt mir eigentlich nur Berlin Berlin. |
Stromberg ftw! :D
Aber es stimmt schon... gute Deutsche Serien sucht man wie Nadeln im Heuhaufen :rolleyes:
btw. wusstet ihr, dass es in Deutschland nen Ort gibt, der Stromberg heisst? :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da bin ich der falsche Anlaufpunkt, denn mit der Serie hab ich mich bisher nicht anfreunden können :nervous: :nervous: |
Mmh merkwürdig. Was gefällt dir denn daran nicht?
Find die Serie total genial. Ist witzig aber keine richtige Sit-Com. Dazu gibts in jeder Folge noch ne Portion Herzschmerz und am Ende nen Ratschlag fürs Leben mit auf den Weg :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Stromberg ftw! :D
Aber es stimmt schon... gute Deutsche Serien sucht man wie Nadeln im Heuhaufen :rolleyes:
btw. wusstet ihr, dass es in Deutschland nen Ort gibt, der Stromberg heisst? :toothless |
Den hast du schonmal gebracht.
Gibts eigentlich inzwischen Pics von Sylvester? :conf: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gibts eigentlich inzwischen Pics von Sylvester? :conf: |
Das würde mich auch mal interessieren. I need. :)
gn8. ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. wusstet ihr, dass es in Deutschland nen Ort gibt, der Stromberg heisst? :toothless |
hmmmmm also ich glaube, bevor du das in deiner vergesslichkeit noch 5mal postest... mach doch 'nen neuen thread auf dafür, damit's auch mit sicherheit jeder mitbekommt :toothless |
|
|
|
|