|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 750)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So, Timmy-Pooh, besser? :happy2: |
Wie gesagt, mir isses eh egal ;)
Wird schon so passen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| hm. pringles hot & spicy. schmecken fad aber brennen wie feuer. i don't like. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wie gesagt, mir isses eh egal ;)
Wird schon so passen :D |
fayn :D |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ferry Corsten
Jochen Miller
Misja Helsloot
wird bombe
i luv holland |
Joa, geht gut ab :eyespop: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
zuerst wollten wir zur tw, wird aber leider doch nix draus (sry heike) :( danach haben wir entschieden nach hannover zu fahren, wird aber auch nix draus, kein bock zu fahren (sry hannover) :D
bleibt also nur noch eins übrig:
Ferry Corsten
Jochen Miller
Misja Helsloot
DATE : 8-4-2006
VJ : Vision-Impossible
ENTRANCE : € 12.- ( at the door)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE: : 20+
1) sonic-trance
2) spiritcheaser84
3) inyrie
4) godfatherdc
5) ?
wird bombe
i luv holland |
sagg! :whip: |
|
|
| nz-fan |
Alle Looooooooooooooooooser die inne Matrix fahren!!
Alles jammert nichts los in D und nu unterstützen se des nicht mal........... Leute gibts........
So verziehe mich ins Bett, gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Alle Looooooooooooooooooser die inne Matrix fahren!!
Alles jammert nichts los in D und nu unterstützen se des nicht mal........... Leute gibts........
So verziehe mich ins Bett, gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
Kein Bock bis nach Hannover zu gurken.
Und ich jammer eigentlich nicht, ich hab eh weder die Zeit noch das Geld, jedes WE irgendwo feiern zu gehn. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, MP3s sortieren. Sehr spanned, ich weiß :happy2: |
iTunes und alles ist gut ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
iTunes und alles ist gut ;) |
für anspruchslose :p :toothless
is das eigentlich schadenfreude? clubbix is down :toothless
edit: geht doch so halb... aber böse überlastet ;)
edit2: so wie das forum hier auch mal wieder... ich hätte doch nix von schadenfreude schreiben sollen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
iTunes und alles ist gut ;) |
Was bringt mir iTunes für meine Files (und vor allem, wenn ich nich mal nen iPod hab)?? |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
jetzt gleich mal ins bett, gute nacht! |
|
|
| dj_macgyver |
ich seh schon... mein tolles timing... immer da wo nix los is.
geh ich halt ins bett. |
|
|
|
|