|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 472)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, noch ein bisschen nachholen, was ich durch den relativ stressigen tag heute verpasst habe....
dann mal als noch halbwegs vollständiger mensch ins bett, denn morgen fehlen mir 4 zähne...... :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
and now its time for the next bierchen! |
for me it's time for my little bedchen *gähn*
tage wie dieser erhöhen den suchtfaktor hier ungemein ;)
weitermachen! ;)
n8 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
tage wie dieser erhöhen den suchtfaktor hier ungemein ;) |
Zustimmung. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
for me it's time for my little bedchen *gähn*
tage wie dieser erhöhen den suchtfaktor hier ungemein ;)
weitermachen! ;)
n8 |
ich glaube fest daran dass dieses bier nicht das letzte heute gewesen ist :D aber trotzdem, gute nacht, du kannst ja nur einmal ins bett gehen :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
...
Sorry Robert. :D ;) |
rofl u made my day! kein ding!
| quote: | Originally posted by Inyrie
Liebster Robert, auf wen beziehst du dich? :happy2:
|
liebster darf mich nur einer von diesen 6 milliarden menschen auf dieser verkrüppelten welt nennen ;)
ich meinte nicht mich sondern mein kunden :p
schriften (oder generell formen) lassen sich genauso charakteriesieren bzw analysieren wie menschen... aggressiv, stressig, luxeriös, billig, teuer, langweilig, selbstbewusst oder eben auch sexy... gibt für jeden geschmack was!
aber auf analyse hab ich heut keeeeen bock! :rolleyes: :o |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich glaube fest daran dass dieses bier nicht das letzte heute gewesen ist :D aber trotzdem, gute nacht, du kannst ja nur einmal ins bett gehen :D |
ansonsten: granufink! ;)
gn8 mac! ;) |
|
|
| Nik Novo |
LOL!! Leute, ihr seid so geil, ich hab grad die ganzen Posts nachgelesen und dabei auch die ganzen Sigs entdeckt :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :happy2: :happy2: :happy2: :tongue3 :tongue3 :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :wtf: :haha: :haha: :stongue: :stongue:
i luv this forum :D
@shatt0r, arctic, darkstar, mac: da hatten wir am freitag echt die richtige idee :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
liebster darf mich nur einer von diesen 6 milliarden menschen auf dieser verkrüppelten welt nennen ;) |
Lowl, du bist dir schon bewusst wie ich das mein? :>
N.m. :o :toothless
| quote: | schriften (oder generell formen) lassen sich genauso charakteriesieren bzw analysieren wie menschen... aggressiv, stressig, luxeriös, billig, teuer, langweilig, selbstbewusst oder eben auch sexy... gibt für jeden geschmack was!
aber auf analyse hab ich heut keeeeen bock! :rolleyes: :o |
Sicher, macht Sinn.
Was meinste zu meinem Vorschlag? :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lowl, du bist dir schon bewusst wie ich das mein? :>
N.m. :o :toothless
Sicher, macht Sinn.
Was meinste zu meinem Vorschlag? :D |
heiß ich cleve? man klar weiß ich wies gemeint war deswegen das dicke [size=hundertausend] ;) [\size] lolo
aladin!?
zu verspielt und orientalisch, aber schon nicht schlecht, irgendwo auch sexy... nur zu weiblich.
wenn ich die schrift sehen, seh ich jedes mal diese 90 60 90 comic figur tante vor mir, bah abartig... die links uffm teppich:
scheiß kindheitstraumas :toothless :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
:D
so, ich geh ins bett, gute nacht! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
heiß ich cleve? man klar weiß ich wies gemeint war deswegen das dicke [size=hundertausend] ;) [\size] lolo |
Du bist männlich. Erschwerend kommt hinzu, dass du zur Unterart "Robert" gehörst. Da weiß man nie :toothless
| quote: | aladin!?
zu verspielt und orientalisch, aber schon nicht schlecht, irgendwo auch sexy... nur zu weiblich. |
Hah, immerhin nur knapp daneben ^^ Alles andere, was ich hier hab, ist zu gleichförmig und simpel... Sach ma Bescheid, wenn du was Brauchbares findest. Vielleicht wärs ja ne Bereicherung für meine Sammlung... :toothless
| quote: | wenn ich die schrift sehen, seh ich jedes mal diese 90 60 90 comic figur tante vor mir, bah abartig... die links uffm teppich:
scheiß kindheitstraumas :toothless :wtf: |
Lol, Prinzessin Jasmin? LOOOOL :stongue:
Anyway, ich kriech mal gen Bett, Tag war anstrengend :o :toothless |
|
|
|
|