| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
meinte ja im verhältniss zu sonst.... :)
das wird echt en hartes wochenende:
nachher arbeiten gehen bis um 1930, dann kurz heim, dann geburtstag, da schlafen, morgen um 8 uhr abholen lassen, zeug zusammenraffen, ab in den icq um 9, dann um 1300 in bremen sein, dann mit 2 netten menschen nach hh cruisen, dann franks bude zerrocken, dann das efw einreißen, dann irgendwann mal ins bett, sonntag noch anderen leuten auf der tasche liegen, dann montag ganz früh zurück und dann so um 1300 in köln sein, da en bisschen chillen und dann zurück nach hause :) |
:rolleyes: |
|
|