| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by disco stu
heute gibt es wieder frühstück in der Firma, erstmal reinhauen |
Lassts euch schmecken.
Hab grad mit meinem neuen Chef telefoniert. Kann jetzt sein dass ich am 1.1. Abends schon nach Halle muss :eek: Ansonsten in München zwischenlanden und um steigen :o
Dann noch schöne Weihnachtstage an ihn und das ganze Team gewünscht. Man will doch einen guten Eindruck machen ;)
Und jetzt is wieder Gammeln angesagt :cool: |
|
|