|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 550)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tilo
endlich WOCHENENDE! |
:rolleyes: meins fängt Sonntag 18 Uhr an :whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
moin
*lol* auf der strecke von oberhausen nach düsseldorf im ICE (12 minuten fahrt) hab ich das ja früher auch oft gemacht.
einmal 3 leute getroffen die genau das gleiche machen wollten. das wurd ein bissel eng. aber die ICE toiletten sind zum glück auch meist sauber. :D
das warn noch zeiten...:toothless |
lol
komischerweise werd ICH immer erwischt, kannst dich noch erinnern? vorgestern ist der zahlschein + 7€ mahngebühr =47€ angekommen.
naja, in berlin ist das ja gut gegangen und von cannes nach lyon in der ersten klasse schwarz auch..rofllolwech
hat sich also rentiert, ich scheiss auf die 47€...hab mich im zug schon genug aufgeregt (weisst du ja)
werd gleich um 17 uhr zum friseur und dann saufööööönnnnn, its weeekennnnnnnddd :disbelief :disbelief
....morgen dann miller und marco v (omfg :crazy: ) im matrixx :)
*prost* |
|
|
| shattered~soul |
ich hab mir heut bier gekauft...! :D
prost! :toothless ;) |
|
|
| nz-fan |
Hey ihr habt die Dosensuppen vergessen :toothless :toothless
Obwohl................
so mal eben auf die schnelle inner Microwelle hat was wenn man erst um 4 Mittag isst......... :p
So gleich noch Sachen packen und dann nach Eindhoven!! :D :D Paaaaaaaaaaaaaaaaarty!
Viele Grüße
:) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hab mir heut bier gekauft...! :D
prost! :toothless ;) |
mit alk rumpralen ist schon was feines *rofl* :D ;)
ich hab grad eins in der hand (naja, wenn man das als solches bezeichnen kann), dimiixxxx. ist aber noch verschossen, ähhhm....verschlossen *hicks* *ggg* :D
| quote: | Originally posted by nz-fan
So gleich noch Sachen packen und dann nach Eindhoven!! :D :D Paaaaaaaaaaaaaaaaarty!
Viele Grüße
:) |
was ist denn heut in eihofen? ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mit alk rumpralen ist schon was feines *rofl* :D ;)
ich hab grad eins in der hand (naja, wenn man das als solches bezeichnen kann), dimiixxxx. ist aber noch verschossen, ähhhm....verschlossen *hicks* *ggg* :D
... |
prahlen nennst du das?
da müsst ich schon erwähnen, dasses qualitativ hochwertiges bayerisches weizen is... net so ne gepanschte soße wie deins... :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
prahlen nennst du das?
da müsst ich schon erwähnen, dasses qualitativ hochwertiges bayerisches weizen is... net so ne gepanschte soße wie deins... :p |
hehe ;)
bei uns im dorf nennt man das gesöff auch gülle *g* ....ist ja diebels drin :toothless
so nen lecker bayrisches weizen würd mir jetzt auch mehr zusagen, aber davon gibts heut abend was :)
werd ma zum friseur.....schnipp, schnapp - haare ab :toocool: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
was ist denn heut in eindhoven? ;) |
In Trance we Trust Release Party :eyes: :eyes:
Wird bestimmt gut........... und der Club ist einfach nur :eyespop: :eyespop: :eyespop: da ist die Matrixx langweilig gegen :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
In Trance we Trust Release Party :eyes: :eyes:
|
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
*neideschrüberguck*
viel spass!;) |
|
|
| asdf |
| Was ist denn los? Eine Party in Holland ohne Frank? :D Wirst alt mein Freund |
|
|
| disco stu |
| so bin auch wieder zuhause |
|
|
|
|