|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 510)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Moin!
Man ist der Tag beschissen :(:nervous: |
vor allem, wenn man mit Kopfschmerzen aufsteht :(
ach ja, guten morgen ... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, werd mal ein bisschen einkaufen gehen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, werd mal ein bisschen einkaufen gehen! |
du kommerznutte :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Moin!
Man ist der Tag beschissen :(:nervous: |
:toothless :toothless :toothless
Mir gehts verhältnismäßig gut :p ausser Muskelkater ohne Ende....... autsch
Werde gleich die Sonne draussen geniessen gehen :gsmile: :gsmile:
Viele Grüße
:) |
|
|
| yoko |
| so mein Körper hat sich jetzt entschlossen, Wecker einfach komplett zu überhören :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
du kommerznutte :D |
warum auch nicht, mudder hat geld hier gelassen :)
und ich muss ja auch was essen...
btw: schon mal was von "PSYCHO JONES" gehört? muss ein dj sein, der schon ziemlich lang in der mainzer gegend auflegt, club-indie und elektro clash |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
warum auch nicht, mudder hat geld hier gelassen :)
und ich muss ja auch was essen...
btw: schon mal was von "PSYCHO JONES" gehört? muss ein dj sein, der schon ziemlich lang in der mainzer gegend auflegt, club-indie und elektro clash |
is mir glaube ich mal irgendwo aufm Poster begegnet, aber hab ihn noch nie gehört, da ich in Mainz nie richtig in Clubs unterwegs war, höchstens mal im 50 Grad |
|
|
| XeCUTionER |
naja, egal, ich werd ihn mir freitag auf jeden fall mal geben, weil
a) ich eh mal wieder in die strandperle wollte
b) die strandperle eh kein eintritt kostet
und c) club indie und elektro clash sehr ansprechend klingt :) |
|
|
| disco stu |
| Strandperle? Wo issn das? |
|
|
| XeCUTionER |
limburg city! ein kleiner gemütlicher laden, ne alte, umgebaute kneipe, direkt an der lahn, im sommer mit biergarten
jeden freitag und samstag sehr abwechslungsreiches und niveauvolles programm und wie gesagt alles ohne eintritt! sehr nettes publikum und nette leute da! wirklich en top laden!
am samstag dann sehr feinen d`n`b und die woche danach top live musik!!
www.strandperle-limburg.de (leider außer dem programm nicht sehr informativ)
jetzt erstmal essen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:toothless :toothless :toothless
Mir gehts verhältnismäßig gut :p ausser Muskelkater ohne Ende....... autsch
Werde gleich die Sonne draussen geniessen gehen :gsmile: :gsmile:
Viele Grüße
:) |
Oh, ja. Muskelkater hab ich auch :D.
Und die erste Vorlesung hab ich auch sausen lassen, erst mal n paar Espresso trinken :D
Nun auf der Arbeit und mittag :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
limburg city! ein kleiner gemütlicher laden, ne alte, umgebaute kneipe, direkt an der lahn, im sommer mit biergarten
jeden freitag und samstag sehr abwechslungsreiches und niveauvolles programm und wie gesagt alles ohne eintritt! sehr nettes publikum und nette leute da! wirklich en top laden!
am samstag dann sehr feinen d`n`b und die woche danach top live musik!!
www.strandperle-limburg.de (leider außer dem programm nicht sehr informativ)
jetzt erstmal essen |
Du klingst grad wie der PR-Mann des besagten Clubs :toothless |
|
|
|
|