|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 123)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| es läuft noch Bond im Ersten... |
|
|
| [Oliver Noir] |
Schaue Hessen3:
Dj Goodgroove[FRISBEE]_live@youFM Clubnight[07.01.2006] |
|
|
| disco stu |
| ich schau jetzt mal die 2. Staffel von Nip Tuck an |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Schaue Hessen3:
Dj Goodgroove[FRISBEE]_live@youFM Clubnight[07.01.2006] |
gute Musik, muss aber jetzt mal pennen :)
gn8 |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim, konzert war recht geil, nur die leute mit denen ich da war haben nicht so gebounced....
jetzt erstmal ins bett.... hatte zwar überlegt noch mal weg, aber nee :)
gute nacht! |
|
|
| darkstar |
ich ess grad und stell fest dass alle getränke in reichweite leer sind
muß ich wohl doch aufstehen
interpunktion suxx |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen :)
ich hasse es, wenn ich so früh aufwache...
heute kommen alle ausm urlaub wieder, aber da morgen wieder schule ist hab ich wenig von! |
|
|
| [Oliver Noir] |
Schönen guten Morgen@all! :)
Frühstücken, geniales Madgaset dazu geniessen und sich drüber freuen,
das heute doch nochmal die Sonne scheint und´s wohl ein schöner Tag
zu werden scheint wie es aussieht! :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Wünsche auch allen einen guten Morgen und einen schönen Sonntag, obwohl das mit der Sonne trifft bei mir nicht zu :toothless
Aber alles ist schön verschneit, ist sooo romantisch ;)
Liebe Grüße
Mandy |
|
|
| [Oliver Noir] |
Tzzz .. hier hat´s schon garkeinen Schnee mehr! :/
Dafür ist aber der Sonntag seit 11:10 Uhr noch etwas schöner
geworden als er´s vorher schon war! ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Das seh ich ganz genauso ;)
Jetzt kommt sogar die Sonne auch hier n bissl durch :clown: und überall Eiszapfen an den Dächern:D :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
So, ich bin weg für diese Woche!
Bis Freitag und allen einen schönen Start in die Woche ;)
MFG
Mandy |
|
|
|
|