| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
kann man ja mal diskutieren was besser ist ;)
Auf jedenfall solltest du dich schonen :)
gute Besserung (endlich darf ich das auch mal schreiben und nicht nur lesen) |
ich finde, auf einen schlag alles abkriegen ist besser, da hat man den rest des jahres ruhe davon.
Ja schonen, ich geh morgen wieder arbeiten, wenn mich die Kollegen dann nicht nach hause schicken :D
Danke, dir aber auch...fürs nächste mal :D |
|
|