| dj_macgyver |
| ich hab gerade eine mail bekommen. meine letzten aussichten auf etwas dsl-ähnliches sind futsch. ich glaub, wenn ich heut abend nach hause komm, zieh ich den stecker endgültig raus. ich hab grade so einen hals :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|