|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 86)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| PROST NEUJAHR!!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich sehe in dieser sache vertreten wir die gleichen ansichten |
:D mitllerweile fleißt das dreckszeug aber net mehr so gut.....
was essen wäre vielleichjt mal ne idee..... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
:D mitllerweile fleißt das dreckszeug aber net mehr so gut.....
was essen wäre vielleichjt mal ne idee..... |
nimm doch einfach ein paar kekse!! ;) ;) ;) |
|
|
| XeCUTionER |
:D
hab noch ne tüte chips gefunden, ist besser :D |
|
|
| Rockabye |
| ich finds bei bier nur so nervig, dass man ab ner gewissen zeit nur noch zwischen kühlschrank und klo hin- und herläuft |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
:D
hab noch ne tüte chips gefunden, ist besser :D |
OREON-Kekse Alex!:clown: |
|
|
| XeCUTionER |
OREO!!!! :D
@euch beide: werde wohl ziemlich wahrscheinlich am 18. zu euch hochkommen!
muss nur nochmal gucken, wie das genau aussieht..... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
OREO!!!! :D
@euch beide: werde wohl ziemlich wahrscheinlich am 18. zu euch hochkommen!
muss nur nochmal gucken, wie das genau aussieht..... |
geht klar!!;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich führe grade sehr interessante gespräche (nein, nicht mir dir frank :D)
vielleicht sollte ich das nicht mehr....
vorallem mehr man bei need for speed schon, warum man betrunken kein auto fahren sollte!
meine reaktion ist mal voll für die füss! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich führe grade sehr interessante gespräche (nein, nicht mir dir frank :D)
vielleicht sollte ich das nicht mehr....
vorallem mehr man bei need for speed schon, warum man betrunken kein auto fahren sollte!
meine reaktion ist mal voll für die füss! |
darum!! nervst du mich gerade im ICQ!!!!!:stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| grad entdeckt, dass es morgen endlich wieder Ein Fisch Namens Wanda im TV gibt :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
darum!! nervst du mich gerade im ICQ!!!!!:stongue: :stongue: |
was kann ich dafür, wenn du immer komische musik im voila hörst :D |
|
|
|
|