|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 276)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| und Udo Jürgens doch alle mal |
|
|
| Rockabye |
| Der Carrell :( :( :( |
|
|
| disco stu |
| ich hab ihn nur noch zum schluss gesehen, aber ist echt hart was der Krebs angerichtet hat |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
jetzt harald und dann gleich ins bett!
gute nacht! |
|
|
| bigfoot49 |
| btw Harald - schwach schwach in letzter Zeit. Die Sendung letzte Woche Mittwoch war mal wieder geil, aber der Rest oft mehr Schatten als Licht. Vor allem nerven die Gäste - die störten schon bei SAT1, jedenfalls hab ich bisher im Bekanntenkreis schon damals immer gehört "Die Gäste kommen, ich schalte ab"... |
|
|
| Rockabye |
Fand die Gäste bei Sat.1 meistens auch schon nicht so toll.
Grad wenn er die Viva-Hupfdolen von Nebenan bei sich hatte, kam da doch nix raus.
Bei Sat.1 hatte er auch noch ab und zu richtig gute Aktionen gestartet, das jetzt bei der Kürze der Sendung ja kaum noch drin.
Die Gäste die er jetzt bei der ARD hatte fand ich meistens auch nicht gut. Gut, gab paar positive Ausnahmen, z.B. Sarah Kuttner hat gerockt. Die haben sich richtig genial die Bälle zugespielt. Aber sonst... |
|
|
| Piotro |
Wie,keiner dabei?
| quote: | Originally posted by Piotro
Da hier einige laufen, wer ist beim Berliner Marathon dabei?? :tongue3 |
Lass mal ne GTA Läufergruppe bilden :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
so... morgen, nacht... nehmt's wie ihr wollt.
scheiss tag gehabt, und es war bestimmt nicht der letzte.
bis dann... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| gerade einen remix fertiggestellt (808 State - Cübik), weiter gehts mit dem nächsten (Kuffdam & Plant - Dream Maker)... macht einfach spaß ohne ende :D |
|
|
| spiritchaser84 |
Guten Morgen allerseits!!
Bald ist Wochenende.... :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| einen wunderschönen guten morgen aus der schönsten stadt deutschlands!:eyes: :p |
|
|
|
|