|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 263)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Moin,
ich hatte bis eben etwas langeweilie auf Arbeit und habe mal wieder den searchbutton betätigt... Das ist dabei raus gekommen...
:toothless :stongue:
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, davon würden mir wohl nicht mein bein, mein rücken, mein finger und meine lippe wehtun :D
circle pit!!!!! :D
ist mehr so was wie wild in und gegeneinander springen, auf jeden fall spassig :)
aber erstmal guten morgen! |
Das was Du da beschreibst hieß bei uns früher mal "Pogo". Moschen war eigentlich immer, wenn langhaarige Männer zu Hard-Rock Ihre lange Mähne bei vornübergebeugter Haltung im Kreis hin und her geworfen haben. Da waren eigentlich keine Berührungen dabei. ;) |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das was Du da beschreibst hieß bei uns früher mal "Pogo". Moschen war eigentlich immer, wenn langhaarige Männer zu Hard-Rock Ihre lange Mähne bei vornübergebeugter Haltung im Kreis hin und her geworfen haben. Da waren eigentlich keine Berührungen dabei. ;) |
immer wieder erstaunlich wie urzeitliche rituale bei musikveranstaltungen praktiziert werden. sieht echt nach ritualien aus, haare schwenken, womöglich noch grunzen, wenn das nicht der sänger der deathmetal band schon erledigt.:D |
|
|
| XeCUTionER |
pogo hab ich es früher auch mal genannt....
aber irgendwie hab ich in letzter zeit auf "szene" seiten immer nur moshen gelesen..... |
|
|
| bigfoot49 |
guten morgen :clown:
meine firefox kontextmenüs ärgern mich :whip: :whip: |
|
|
| Nachtengel |
ja genau! so kenne ich das auch! :D
pogo sieht man bei konzerten der toten hosen und moshen bei metallica (oder im headbanger's ballroom, falls das jemand kennt LOL) |
|
|
| disco stu |
das war doch Headbangen und das moshen war früher immer die hände in der luft schwingen
Die Jugend heute bringt alles durcheinander Alex |
|
|
| asdf |
Moshing
Der Begriff Moshen oder Moshing stammt aus der Thrash Metal und Metal-Crossover Ecke des Hardcore Punk. Beim Moshen bilden die Tänzer einen Pulk und schubsen sich gegenseitig durch die Gegend, wobei sich die Tänzer jedoch nur an Armen und Schultern gegenseitig abstoßen und üblicherweise nicht wirklich zuschlagen. Im Unterschied zum ursprünglichen Pogo springen die Tänzer im sogenannten Moshpit nicht hoch. Moshen ist im modernen Punk und Oi! heute der am weitesten verbreitete „Tanz“. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by asdf
Moshing
Der Begriff Moshen oder Moshing stammt aus der Thrash Metal und Metal-Crossover Ecke des Hardcore Punk. Beim Moshen bilden die Tänzer einen Pulk und schubsen sich gegenseitig durch die Gegend, wobei sich die Tänzer jedoch nur an Armen und Schultern gegenseitig abstoßen und üblicherweise nicht wirklich zuschlagen. Im Unterschied zum ursprünglichen Pogo springen die Tänzer im sogenannten Moshpit nicht hoch. Moshen ist im modernen Punk und Oi! heute der am weitesten verbreitete „Tanz“. |
HELP, I`m old!
... oder einfach nicht mehr im Bereich dieser Musik aktiv. ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| bah. seit wann wird hier ernsthaft diksutiert :D |
|
|
| Nik Novo |
| Hat mal eben jemand etwas Motivation für mich übrig? :wtf: :nervous: |
|
|