|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 286)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das war doch das erste mal, das DU! anständige musik gehört hast!:D
pure-QQQ-porno-style!:D :eyespop: :D |
das war pure-asso-style :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
das war pure-asso-style :p |
durchschnittsbierzelthardstyle |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
durchschnittsbierzelthardstyle |
bingo :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
bingo :D |
others might call it "prance"... :toothless
edit: or maybe... qrance? :p |
|
|
| dj_macgyver |
| wow... ich staune... kaum sind mal knapp 10 user auf'm citrix-server, schon kann man auch mal 'n klein wenig ausschlag an der last erkennen :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wow... ich staune... kaum sind mal knapp 10 user auf'm citrix-server, schon kann man auch mal 'n klein wenig ausschlag an der last erkennen :toothless |
lass mal einen User ein großes Worddokument drucken, dann geht der spoolsv auf 80 % :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| heute ist irgendwie ein scheisstag...... das ganze wochenende wenig schlafen nervt einfach.... und dann noch die scheiss konfifreizeit ab donnerstag.... argh! |
|
|
| disco stu |
| so ich hau jetzt ab, bis morgen dann |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
lass mal einen User ein großes Worddokument drucken, dann geht der spoolsv auf 80 % :D :D |
is der threaded? ansonsten kommt er nämlich bis maximal 25% dank 2xXEON HT ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
das war pure-asso-style :p |
also passend für dich!:tongue3
...aber ich glaube, beim summer-mix muss ich noch eine schippe drauf legen!:nervous: :eyespop: :clown: |
|
|
| Rockabye |
Geil, Angie ist grad mal 3 Monate an der Macht und schon verbrennen sie in der arabischen Welt Deutsche Flaggen.
Gut gemacht! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Geil, Angie ist grad mal 3 Monate an der Macht und schon verbrennen sie in der arabischen Welt Deutsche Flaggen.
Gut gemacht! |
liegt vielleicht eher daran dass ein paar deutsche zeitungen auch die karikaturen abgedruckt haben? :conf: |
|
|
|
|