| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich schau aus Belustigung RTL und danach wohl noch ne DVD
Mr. und Mrs. Smith oder was sonst noch so rumfliegt |
also lustig fand ich dsds eigentlich noch nie... eher traurig... aber was soll's, ich schau's auch nimmer an... schade nur dass das restliche programm auch nicht sonderlich gehaltvoll is... bei den engländern is auch nicht viel mehr los... auf batman begins hab ich auch keinen bock... und madagascar fängt zu spät an... |
|
|