|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 823)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| LOL @ Domi, Steff, Kai :haha: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Fussball
OLE OLE OLE OLE!!!!!!! |
Der Ball ist rund !
:toothless |
|
|
| Inyrie |
Noch ne halbe Stunde, dann is Essen fertig.
Et läuft mal wieder nach dem selben Schema wie immer ab - Erst Kopping, dann Halsschmerzen, danach Husten/Schnupfen. Es ist zum Bebaumölen :whip: :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Der Ball ist rund !
:toothless |
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel? :happy2: |
|
|
| disco stu |
| Banausen, jeder 2 Euro ins Phrasenschwein |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Banausen, jeder 2 Euro ins Phrasenschwein |
och neeeeeeeeeeeee, das hatte ich heut auf arbeit erst :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Banausen, jeder 2 Euro ins Phrasenschwein |
Ihr seid ja richtig günstig :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ihr seid ja richtig günstig :D |
nein nein, das ist ne ganz hinterhaeltige taktik ...
guenstig, guenstig ... und dann ?
auf einmal biste arm dran :nervous:
:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nein nein, das ist ne ganz hinterhaeltige taktik ...
guenstig, guenstig ... und dann ?
auf einmal biste arm dran :nervous:
:D |
Wolltest du nicht schlafen gehen? :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
och neeeeeeeeeeeee, das hatte ich heut auf arbeit erst :D |
geh schlafen, wolltest du doch |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LOL @ Domi, Steff, Kai :haha: :stongue: |
:toothless
The Animation Crew |
|
|
| Inyrie |
GTA hat so ne addictive Wirkung glaub ich :p :D
Eigentlich müssten wir uns GTAA'ler nennen - die GTA-addicts :D |
|
|
|
|