|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 147)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
was ist denn los mit dir, auf einmal zum puritaner geworden? |
nee aber titten und ärsche sind nicht alles |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
immer noch besser als eure pseudo 0815 us serien :D ;) |
immerhin anspruchsvoller als jede Proleten RTL Krimi Serie, wäre das Realität würde mein Kofferraum bei jedem Schlagloch in die Luft fliegen :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nee aber titten und ärsche sind nicht alles |
das hab ich auch nicht gesagt |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
das hab ich auch nicht gesagt |
kam aber so rüber, dass du dir deine serien danach auswählst.
ich wähle sie da dann doch eher nach vielschichtigen charakteren und interessanten storylines aus...
...und wenn dann noch hübsche frauen am stizzle sind, sag ich natürlich nicht nein dazu :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| wow die ARD überträgt dieses Jahr den Superbowl LIVE, ich dreh durch :crazy: :eyespop: :eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kam aber so rüber, dass du dir deine serien danach auswählst. |
Stimmt, deswegen schaut man ja auch z.b. Lost oder Alias :stongue:
Ich glaub viel eher Cleve hat sich Frauenknast nach dem Motto ausgewählt :cool: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Stimmt, deswegen schaut man ja auch z.b. Lost oder Alias :stongue:
|
Ja aber Miss Gibson ist doch echt nicht schlecht :D
| quote: | | wow die ARD überträgt dieses Jahr den Superbowl LIVE, ich dreh durch |
WOOT WOOT WOOOT Superbowl PARTYYYYYY |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wow die ARD überträgt dieses Jahr den Superbowl LIVE, ich dreh durch :crazy: :eyespop: :eyes: |
Und wer moderiert dann? Heribert Faßbender oder Johannes B. Kerner? :stongue:
Letztes Jahr wurde er ja unverschlüsselt auf Premiere Sport übertragen
Schade eigentlich, dass es nicht mehr auf Sat 1 ist, der eine Moderator war immer so geil :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub viel eher Cleve hat sich Frauenknast nach dem Motto ausgewählt :cool: :toothless |
nix motto,
mein motto ist: psssssssssssssssccccchhhhhhhhh
good quality, good quality...dj tinge, und das in jeder hinsicht :D
 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und wer moderiert dann? Heribert Faßbender oder Johannes B. Kerner? :stongue:
Letztes Jahr wurde er ja unverschlüsselt auf Premiere Sport übertragen
Schade eigentlich, dass es nicht mehr auf Sat 1 ist, der eine Moderator war immer so geil :D |
Günther Zapf, hat früher auch die Monday Night Games auf Premiere kommentiert, der hatte echt ahnung
Aber bitte nicht "Guten Abend allerseits"
Kerner ist doch beim ZDF |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
SUPER BOWL XL LIVE IN DER ARD
ARD und NFL Europe unterzeichnen umfangreichen TV-Vertrag
NFL Europe Spiele in der ARD und Regionalprogrammen
Die NFL Europe League hat nach vielfältigen Verhandlungen einen umfangreichen Fernsehvertrag mit der ARD für die Saison 2006 abgeschlossen. Einer der Kernpunkte des Vertrages ist die Live-Übertragung des Super Bowl XL am 5. Februar aus Detroit sowie eine intensive Vorberichterstattung vom weltweit größten Einzelsportereignis.
Dazu wird die ARD mit einem eigenen Produktionsteam in die USA reisen. Als Co-Moderator wird der deutschsprachige NFL Spieler TOM NÜTTEN in Detroit vor Ort sein. Im Zuge der Vorberichterstattung wird die ARD auch live von der Super-Bowl-Party der Frankfurt Galaxy aus der Jahrhunderthalle in Frankfurt Höchst berichten.
Es soll Ralf Scholt der Studiomoderator sein. Reporter sind Andreas Witte und Dirk Froberg
„Mit der ARD haben wir einen starken Medienpartner gefunden, der sowohl den Super Bowl als auch die NFL Europe League für ein breites Publikum zugänglich machen wird. Die Sportberichterstattung der ARD bietet uns eine hochwertige Plattform, um noch mehr Menschen in Deutschland für unseren Sport zu begeistern“, sagte NFL Europe League Managing Director Jim Connelly.
Ein weiterer wesentlicher Bestandteil des ARD-Vertrages ist die regelmäßige Berichterstattung über die Spieltage und weitere Veranstaltungen der fünf deutschen NFL Europe League Teams. Den Auftakt bildet hierbei die Berichterstattung aus dem Trainingscamp in Tampa im Februar 2006. Höhepunkt der Saison ist dann die einstündige Zusammenfassung des World Bowl XIV in der
Weitere Einzelheiten zur NFL Europe Berichterstattung unter Berücksichtigung der Dritten Programme der ARD werden zeitnah zur anstehenden Saison bekannt gegeben.
Quelle: digitalfernsehen.de
|
|
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mein motto ist: psssssssssssssssccccchhhhhhhhh
|
you ever been to amnesia, ibiza? :toothless |
|
|
|
|