|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 757)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr :D ;) |
:( :( :( :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Überlege auch, ob ich heute zur 50 Cent Party ins Maxx gehen soll :D |
Leide mit mir :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
Überlege auch, ob ich heute zur 50 Cent Party ins Maxx gehen soll :D |
den ganzen abend nur 50 cent lieder oder was? also ich würd da nihc hingehn... :p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
den ganzen abend nur 50 cent lieder oder was? also ich würd da nihc hingehn... :p |
Was ist denn mit dir los? :D
nee bis 24 Uhr wäre 50 Cent Party :D
Kai: Hmm naja ich kenn da halt nur ein Typ aus meiner Klasse. Ist mir irgendwie unangenehm :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Was ist denn mit dir los? :D
nee bis 24 Uhr wäre 50 Cent Party :D
Kai: Hmm naja ich kenn da halt nur ein Typ aus meiner Klasse. Ist mir irgendwie unangenehm :D |
Angel dir doch eine :D
Nee, ich kenn da auch nur 2. Trotzdem geh ich hin, weil irgendwie haben die mich überredet :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
den ganzen abend nur 50 cent lieder oder was? also ich würd da nihc hingehn... :p |
LOL unter den Umständen würd ich da auch nicht hingehen :D |
|
|
| asdf |
| Musik ist halt Großraumdisco-Musik :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
Was ist denn mit dir los? :D
|
ach wenn ich das nur wüsste... die ärzte rätseln schon seit jahren... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Musik ist halt Großraumdisco-Musik :D |
Du glücklicher.
Dorfdisse.
Mit NDW, Gangstah, usw
Aber von 22 Uhr bis 23 Uhr ist freier Eintritt :D |
|
|
| asdf |
| Naja hier gibs halt auch Schlager, Black-Zeug und so ne halbe Std. Kirmes Techno :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Naja hier gibs halt auch Schlager, Black-Zeug und so ne halbe Std. Kirmes Techno :) |
So bin voll und geh nun los :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So bin voll und geh nun los :D |
ging ja schnell! Viel Spass |
|
|
|
|