|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Wen's interessiert: www.dj-nge.de :rolleyes:
ist aber noch nicht zu 100% fertig... ;) |
|
|
| Lord Raiden |
| gerade mit family im schnee gewandert.. eisig kalt und jetzt heißen kakao trinken und was mathew dekay -- november mix hören |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wen's interessiert: www.dj-nge.de :rolleyes:
ist aber noch nicht zu 100% fertig... ;) |
ui neues design? :p nice, am banner kann aber vllt. noch etwas getan werden, sieht zu normal aus :p :toothless |
|
|
| Groovechampion |
heyyyy
ich gammel immernoch!!! ich hab heut echt nix zu tun :P |
|
|
| Frank-HH |
| hier ist es schweineglatt!!:eek: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, auf gehts! noch kurz pre party und dann metallicaska! :D |
|
|
| Klangzentrum |
| werd jez ma zunem kumpel glühwein saufen gehn... ;) |
|
|
| smoking-joe |
| lol, werde auch gleich wieder zum nachbarn gehen... glühweinparty im schneesturm...:clown: :eyespop: :crazy: :eyes: :toothless |
|
|
| godfatherdc |
hab mich die letzte halbe stunde ausgiebig mit dem neuen traktor beschäftigt. echt geile neue funktinonen dabei, neue effecte (flanger zb. :D ) und man kann jetzt auch mit 4 decks gleichzeitig mixen.
-klick- |
|
|
| nz-fan |
Sauer sein bis zum gehtnicht mehr!! :whip: :whip: :whip:
Wollte doch zur Armada X-Mas Night
tja............. wie wenn die Bahnen ................ naja lassen wir das
Fazit:
So besch.... Weihnachten hatte ich laaaaaaaaaaaaange nicht mehr !!! :o
So jetzt noch nen leckeren Asiaten Topf essen und dann Bett, morgen früh raus zum arbeiten.....
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hab mich die letzte halbe stunde ausgiebig mit dem neuen traktor beschäftigt. echt geile neue funktinonen dabei, neue effecte (flanger zb. :D ) und man kann jetzt auch mit 4 decks gleichzeitig mixen.
-klick- |
lern erstmal mit zweien zu mixen :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Sauer sein bis zum gehtnicht mehr!! :whip: :whip: :whip:
Wollte doch zur Armada X-Mas Night
tja............. wie wenn die Bahnen ................ naja lassen wir das
Fazit:
So besch.... Weihnachten hatte ich laaaaaaaaaaaaange nicht mehr !!! :o
So jetzt noch nen leckeren Asiaten Topf essen und dann Bett, morgen früh raus zum arbeiten.....
Viele Grüße
:) |
tröste dich, die hamburger sind auch nicht gefahren!!
hier war heute das schneechaos ausgebrochen, fahrt nach AMS unmöglich!;) |
|
|
|
|