|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 809)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich geh jetzt, mal sehen ob ich den pc noch mal anmache oder ob heute abend noch mehr leute auf die ignore fliegen |
Korrektur, ist er grade eben |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich geh jetzt, mal sehen ob ich den pc noch mal anmache oder ob heute abend noch mehr leute auf die ignore fliegen |
Was geht denn heute mit dir? Wieso so angepisst? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Was geht denn heute mit dir? Wieso so angepisst? |
kennst doch Stu, der ist leicht mal extremst genervt |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Was geht denn heute mit dir? Wieso so angepisst? |
Es war so schön die letzten zwei wochen, kaum ist timo wieder da, steht wieder scheiße in den Threads |
|
|
| Kasperhauser |
| Dragonhunters gucken :D |
|
|
| spiritchaser84 |
Feierabend. :)
Mal schauen was ich heut noch so anstellen werde.... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Es war so schön die letzten zwei wochen, kaum ist timo wieder da, steht wieder scheiße in den Threads |
du musst das alles nicht so ernst nehmen :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
du musst das alles nicht so ernst nehmen :) |
Thommy sollte einfach mal ein Wochenende in nem Relax & Wellness-Hotel verbringen...bisschen die Nerven entspannen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
du musst das alles nicht so ernst nehmen :) |
doch spätestens wenn man mir im ICQ Naivität, Unwissenheit und einen begrenzenten Horizont andichtet, dann fliegt er auch im ICQ auf die Ignore |
|
|
| schnegggge |
| Ich spüre hier extrem negative Schwingungen. |
|
|
| Kasperhauser |
| So, nun mal was essen |
|
|
| Survion |
| Raucht euch einfach einen und macht nicht so´n Stress. ;) |
|
|
|
|