|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 140)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Abwarten, Kollegen ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Ich hasse es, wenn etwas vom einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert... |
|
|
| Cosmique |
http://www.winfuture.de/news,23670.html
| quote: |
Anonymes "Flamen" durch neues Gesetz illegal
US-Präsident George W. Bush hat in letzten Woche tatsächlich ein Gesetz unterzeichnet, dass es verbietet im Internet anonym Texte zu verbreiten, oder E-Mails zu verschicken, die einen Anderen verärgern könnten, ohne seinen echten Namen anzugeben.
|
:disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
| so, endlich daheim! jeztt chillen! |
|
|
| dj_macgyver |
so. festplattentransplantation erfolgreich, 9gb gewonnen, keine daten verloren. woot!
vielen dank dem unbekannten spender ;)
edit: das geräusch der alten platte werd ich trotzdem lange vermissen, glaub ich :sadgreen: :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| suche scheint mal wieder defekt zu sein :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Looooooooool, Jakob!! :D
So sehr schon daran gewöhnt oder ist die neue Festplatte so laut *fg* ??
gerade fleissig bei einem Freund in seinem Channel chatten und amüsieren :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Looooooooool, Jakob!! :D
So sehr schon daran gewöhnt oder ist die neue Festplatte so laut *fg* ??
gerade fleissig bei einem Freund in seinem Channel chatten und amüsieren :D
Viele Grüße
:) |
die alte festplatte war laut. sehr laut... serverfestplatte mit 10.000 umdrehungen, erste generation :D die neue gibt ja keinen muckser mehr von sich...
man gewöhnt sich halt an vieles, ich glaub die alte war jetzt 5 jahre lang meine systemplatte... ich glaub, 'ne normale festplatte hätte das nicht durchgehalten... zum glück is die neue auch wieder 'ne serverplatte :D |
|
|
| disco stu |
IBM DTTA 10 GB gekauft 1997 und ausgewechselt 2004
War 7 Jahre lang meine Systemplatte ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| so south park gucken, auch wenns die 1000 wiederholungen sind :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
IBM DTTA 10 GB gekauft 1997 und ausgewechselt 2004
War 7 Jahre lang meine Systemplatte ;) |
nicht schlecht. das hier is 'ne quantum atlas 10k 9.1 gb... leider kann ich nicht mehr nachvollziehen von wann, war damals gebraucht... und auch wann ich sie eingebaut hab, weiss ich nicht mehr... aber 5 jahre sinds mindestens.
leider auch kein fabrikationsdatum drauf... |
|
|
|
|