| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, als belohnung darfst du heut frei machen :) |
Hm, ich hab heut zwar frei, aber unter nem freien Tag stell ich mir was anderes vor.. hab heut volles Programm oO Aufräumen, Putzen, Ratten nach Moers bringen via ÖPNV und dann noch ne Zugfahrt nach München, der Tag ist viel zu kurz für alles :nervous: |
|
|