| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
einen wunderschönen guten morgen aus der schönsten stadt deutschlands!:eyes: :p |
ich hab doch gesagt, du sollst dich melden, wenn du in lindenholzhausen bist :) :D ;) :toothless
guten morgen!
freitag! juhu!! |
|
|