|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 332)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
das miniatur-wunderland ist super! nicht billig, aber für das eintrittsgeld bekommt man was geboten!
vielleicht wäre das was für die hamburg-touris nächsten samstag!
das dungeon muß man als über-14-jähriger nicht unbedingt besuchen, es sei denn, man hat irgendwelche ersparnis-coupons ;)
dann lieber gleich ins dialog im dunkeln, daß ist wirklich ein erlebnis (so damit hätten wir dann die speicherstadt als entertainment-ort abgehakt, ne quatsch gibt ja noch das zollmuseum :D und das gewürzmuseum :rolleyes: ) |
|
|
| XeCUTionER |
| was mindestens genau so nervig ist, ist wenn leute, die mir was zu sagen haben, absolut schwachsinnige befehle geben.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was mindestens genau so nervig ist, ist wenn leute, die mir was zu sagen haben, absolut schwachsinnige befehle geben.... |
Alex lernt zum ersten mal kennen wie ein normaler Zivi behandelt wird :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
leider ist es nicht das erste mal....
aber mit vorranschreitender dauer geht es mir immer mehr aufn sack.....
meine aufgaben zu hinterfragen habe ich schon lange aufgegeben... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
leider ist es nicht das erste mal....
aber mit vorranschreitender dauer geht es mir immer mehr aufn sack.....
meine aufgaben zu hinterfragen habe ich schon lange aufgegeben... |
jetzt siehst du mal warum ich mich 9 Monate am Stück aufgeregt habe und es auch immer noch tue wenn ich an die Zeit zurückdenke
Man wird nur in Schwachsinnigen Aufgabenbereichen eingesetzt und dort arbeiten auch nur Schwachmaten die man sonst in keinem anderen Bereich einsetzen würde |
|
|
| dj_macgyver |
| boah also ich merke langsam, dass fasching wird... es sind zu viele narren unterwegs... soviele schwachsinnige anfragen wie heute hatten wir schon lange nicht mehr... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
vielleicht wäre das was für die hamburg-touris nächsten samstag!
das dungeon muß man als über-14-jähriger nicht unbedingt besuchen, es sei denn, man hat irgendwelche ersparnis-coupons ;)
|
wär doch was für sonntag morgen. nach´m fett noch ins astoria, dann last minute für nen drink und dann so gegen 12 rüber in den dungeon :toocool:
ach ja - dann sonnenbrille nicht vergessen :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
wär doch was für sonntag morgen. nach´m fett noch ins astoria, dann last minute für nen drink und dann so gegen 12 rüber in den dungeon :toocool:
ach ja - dann sonnenbrille nicht vergessen :toocool: |
Ok, für alle die, wie ich, erstmal beim Besuch eines "Dungeons" etwas komisch geschaut haben:
http://www.hamburg-magazin.de/st_dungeon.htm
:toothless
... muss ich meine Lederpeitsche doch zu Hause lassen. :toothless |
|
|
| disco stu |
| dann lieber zur Eisenbahn |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Sooo mal den yearmix von armin aufn mp3 player packen , dann einkaufen und uns lecker lasagne kochen, aber zuvor is duschen angesagt:p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ok, für alle die, wie ich, erstmal beim Besuch eines "Dungeons" etwas komisch geschaut haben:
... muss ich meine Lederpeitsche doch zu Hause lassen. :toothless |
hey, wir können natürlich auch mit dir in die boutique bizarre in den keller gehen - da dürfte allerhand interessantes spielzeug für dich herumstehen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
hey, wir können natürlich auch mit dir in die boutique bizarre in den keller gehen - da dürfte allerhand interessantes spielzeug für dich herumstehen ;) |
hey da drin war ich auch mal, aber im Keller hab ich echt angst bekommen, vorallem als dann ein 60jähriger mit so einem Taucheranzug aus der Kabine kam :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
|
|