|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 708)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
grad heimgekommen...
zu 50% müsste es eigentlich locker reichen, hab aber trotzdem n verdammt schlechtes gefühl irgendwie (wahrscheinlich weils um so viel geht....) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
@domi: in der verwaltung sagst du? am client oder am dc? |
DC, aber ich weiss grad nicht mehr wie der Menüpunkt hieß... liegt mir auf der Zunge :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
grad heimgekommen...
zu 50% müsste es eigentlich locker reichen, hab aber trotzdem n verdammt schlechtes gefühl irgendwie (wahrscheinlich weils um so viel geht....) |
In was haste denn nochmal geschrieben? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
DC, aber ich weiss grad nicht mehr wie der Menüpunkt hieß... liegt mir auf der Zunge :nervous: |
hab da was gefunden, was mir zumindest weiterhilft... is der punkt sitzungen unter den dateifreigaben. damit seh ich, wer verbindungen zum fileserver hat, und die hat in unserem system jeder.
nachteil: ich muss 4 fileserver einzeln prüfen, tendenz: steigend (endausbau: 8 fileserver)
dachte, da gibt's was domänenweites... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab da was gefunden, was mir zumindest weiterhilft... is der punkt sitzungen unter den dateifreigaben. damit seh ich, wer verbindungen zum fileserver hat, und die hat in unserem system jeder.
nachteil: ich muss 4 fileserver einzeln prüfen, tendenz: steigend (endausbau: 8 fileserver)
dachte, da gibt's was domänenweites... |
Sowas gibts auch tatsächlich am Domain Controller. Wenn ich eben auf nem Server nachschauen könnte, würde ichs vermutlich finden, weil mir fällt partout nicht ein, wie der Menüpunkt heisst... *argh*
Obwohl, warte... ich glaub wenn du auf die AD-Benutzer und Gruppen gehst, müsste es glaub ich links eine entsprechende Auswahl geben, wenn ich mich grad nicht komplett irre... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip: :D
Tu ich mal. Habs schon als Datei so, dass ich das sofort immer Posten kann! :D |
L:toothless :toothless :toothless L!!!
@Gerhard: Kopf hoch, ich hatte bei meiner Zwischenprüfung inner Theorie auch ein sauschlechtes Gefühl und bin hinterher mit ner Drei rausgekommen :)
Du schaffst das schon! |
|
|
| darkstar |
wenn, dann hab ichs schon geschafft ;)
und sonst wird des dritte semester halt verdammt stressig ;)
irgendwie geht des angelich da 2 praktikas drin zu machen (also ac1 + des ausm dritten)
oder ich mach des gleiche wie du ;)
edit: tv angeschalten und was läuft? lil *würg* |
|
|
| bigfoot49 |
| ...hass auf notenwillkür schieben. und nein nicht nur ich bin betroffen. |
|
|
| disco stu |
| hab grad einen halbstündigen Mix gemacht, lass ich nachher mal im stream laufen, können 5 mithören :D |
|
|
| [Oliver Noir] |
nice ;) bin drin :D..klingt sehr entspannt, gerade richtig für n ruhigen Abend ;) |
|
|
| Nik Novo |
drin - Halcyon & On And On ftw :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|