|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 442)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ne vom 6. Bier |
:p ahso, na gut, die tasten scheinst aber nur sehr gut zu treffen ;) :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
:p ahso, na gut, die tasten scheinst aber nur sehr gut zu treffen ;) :D |
die treff ich auch noch wenn ich 12 drin habe :D
und nadia ali im kopfhörer unterstützt mich dabei
die armen nachbarn
WHO IS WAAAAAAAAAAAATCHIIIIIIIIIINNNNNNN??????? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...vielleicht hat ja markus noch welche, aber der hat wohl gerade andere probleme, so ohne strom :nervous: |
gut möglich (-> msn)
btw: mich schreibt man mit "c" :whip: :D ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
gut möglich (-> msn)
btw: mich schreibt man mit "c" :whip: :D ;) |
rix.....äh schattohr?!??? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
rix.....äh schattohr?!??? |
stell dir vor, meine eltern waren so verrückt und haben mir tatsächlich nen anderen vornamen gegeben als schattohr... :D :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
stell dir vor, meine eltern waren so verrückt und haben mir tatsächlich nen anderen vornamen gegeben als schattohr... :D :p |
WTF??? Wirklich :eyes: :eyes:
musst du ihnen mal vorschlagen |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
WTF??? Wirklich :eyes: :eyes:
musst du ihnen mal vorschlagen |
kann ich das net selber ändern lassen?! :D
egal ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
kann ich das net selber ändern lassen?! :D
egal ;) |
doch doch, dann will ich aber den neuen Pass sehen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
btw: mich schreibt man mit "c" :whip: :D ;) |
ups... entschuldige. |
|
|
| disco stu |
| Yahoo Messenger is the power :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ups... entschuldige. |
ach, bins doch schon gewohnt... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Yahoo Messenger is the power :D |
+1 :D
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ach, bins doch schon gewohnt... ;) |
lol das is wie wenn mich leute mit dem namen meines bruders anreden, das bin ich auch schon gewohnt *ggg*
aber ich glaub, in geschriebener form hab ich deinen namen bisher noch gar nie gesehen, kann das sein? |
|
|
|
|