|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 116)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Cosmique
leider nur ein mal "frueher" - aber noch nicht in NL auf ner Hardstyle party.
ich geb mir 2006 mal eine ;) |
Komm dieses Jahr auf die Qlimax. Frank, Harald und ich sind bestimmt auch weider am Start! :D |
|
|
| XeCUTionER |
| The Chrismukkah Bar Mitz-vahkkah folge bounced :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
The Chrismukkah Bar Mitz-vahkkah folge bounced :) |
The best Chrismukkah ever!!!
jetzt wieder warten |
|
|
| godfatherdc |
so, schnautze voll für heute. war die letzten paar stunden (gestern auch schon) damit beschäftigt meinen rechner so wiederherzustellen, wie er vor der kleinen katastrophe (bootsektorfehler) einmal war.
das gröbste was die hardware angeht ist erstmal geschaft, sonntag abend mach ich mit der software weiter.....wird dann wohl noch 5std dauern lol :D
werd jetzt erstmal ab in die wanne was schwimmen :) |
|
|
| Bloodflower |
wieso erst sonntag abend???
kennst du nicht den spruch, was du heute kannst besorgen, verschiebe nich auf morgen?
geil, hab mich heute die ganze zeit an nur einer anzeige festgehalten... WM 2006 schulbedarfs artikel... alles für die kleinen großverdiener von 8-18 jahren ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
so, schnautze voll für heute |
nicht nur du :whip: :whip: :whip: :whip: verdammte zahnschmerzen :( war eben schon beim zahnarzt und der hat mir erstmal meinen schneidezahn aufgebohrt und gesagt dass innen drin die wurzel total entzündet ist :( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
The best Chrismukkah ever!!!
jetzt wieder warten |
ja, aber ab montag hab ich ja eh wieder weniger zeit :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nicht nur du :whip: :whip: :whip: :whip: verdammte zahnschmerzen :( war eben schon beim zahnarzt und der hat mir erstmal meinen schneidezahn aufgebohrt und gesagt dass innen drin die wurzel total entzündet ist :( |
AUA !!! :eyes: |
|
|
| Bloodflower |
ohhhhhaaaa lololo sorry aber wie kann man denn n schneidezahn aufbohren??? :conf: :eek: :nervous: fiese scheisse...
habe gerade mal bemerkt das ich ne positive ebay bewertung von 92,9 % habe :toothless ich sollte mal fairere geschäfte machen :rolleyes: :o
| quote: |
Bewertungsprofil: 48
Positive Bewertungen: 92,9%
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 52
Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 4
Alle positiven Bewertungen: 53
|
aber hab ich n denkfehler?
Bewertungsprofil: 48
aber
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 52
+
Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 4
= 56 ??? oder nicht?
und
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 52
=
Alle positiven Bewertungen: 53
???!?!?! :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
geil, hab mich heute die ganze zeit an nur einer anzeige festgehalten... WM 2006 schulbedarfs artikel... alles für die kleinen großverdiener von 8-18 jahren ;) |
Dürfen die verkauft werden? Haben die ne offizielle Lizenz?
Z.b. dürfen Bäcker keine WM-Brötchen anbieten etc.
Die FIFA ist da sehr sehr pingelig :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ohhhhhaaaa lololo sorry aber wie kann man denn n schneidezahn aufbohren??? :conf: :eek: :nervous: fiese scheisse...
habe gerade mal bemerkt das ich ne positive ebay bewertung von 92,9 % habe :toothless ich sollte mal fairere geschäfte machen :rolleyes: :o
aber hab ich n denkfehler?
Bewertungsprofil: 48
aber
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 52
+
Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 4
= 56 ??? oder nicht?
und
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 52
=
Alle positiven Bewertungen: 53
???!?!?! :crazy: |
pro benutze zählt glaube ich nur eine bewertung.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber hab ich n denkfehler?
Bewertungsprofil: 48
aber
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 52
+
Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 4
= 56 ??? oder nicht?
und
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 52
=
Alle positiven Bewertungen: 53
???!?!?! :crazy: |
Dann hast du mal an ein Mitglied 2 Artikel verkauft, würd ich sagen... |
|
|
|
|