|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 192)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm okay aber rufen da nur mitarbeiter von dem stromversorger (welcher denn genau nun? ist das geheim? lol) an die probs haben oder irgendwelche allgemeinen kunden von euch?
falls ersteres wieviel mitarbeiter sind es denn insgesamt?
schneid doch mal was mit wenns lustig wird und packs in lacht mal wieder thread :stongue: :haha: :toothless |
Gott sei dank nur interne Kunden, aber auch Leute von externen Kunden. Ich würde Amoklaufen wenn ich noch einmal Privatkunden betreuen müsste
Es ist die EWE
Es sind ungefähr 3600 Mitarbeiter, die laufen aber nicht alle bei mir auf.
Heute ist echt nicht mein Tag |
|
|
| Bloodflower |
was und sobald einer von 3600 (!!!!!!!!) leuten son ing problem hat wie wenn bei outlook f gedrückt wird (wärend der fette sack sein ellenbogen auf STRG parkt und es nicht merkt) und n suchfenster kommt ruft der sofort bei euch an? wieviel mitarbeiter haste denn? und auf wieviel anrufer kommste pro tag im durchschnitt?
sry dass ich immer alles genau wissen will, aber das ist mein job... :p |
|
|
| disco stu |
ja klar was denkst du denn? Die rufen sogar an wenn sie ihr Whiteboard mit Edding vollgeschrieben haben und es danach nicht mehr sauber bekommen. Dann kriegt man zu hören das ich mich ja umhören könnte, da hab ich ihm aber Verbal den Finger gezeigt!
Mir ist keine feste Anzahl von Mitarbeitern zugeordnet und die Anrufe zähl ich gar nicht mehr, aber es werden schon so an die 60 sein |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
woanders werden leute fuer SPAM verhaftet :D |
........ und Andere dafür bezahlt :D
(Nein, ich nicht )
Maaaaaaaaaaaahlzeit!
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| so... was geht? war grade ein wenig unterwegs und ich muss euch sagen: das wetter im landkreis is bescheiden. stellenweise schneits, aber das bei über 0 grad -> sauerei... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... was geht? war grade ein wenig unterwegs und ich muss euch sagen: das wetter im landkreis is bescheiden. stellenweise schneits, aber das bei über 0 grad -> sauerei... |
:wtf: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:wtf: :D |
wtf? sowas findet normalerweise nur der shatt0r :p |
|
|
| Frank-HH |
 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
mit K
Da legt er grossen wert drauf ! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
mit K
Da legt er grossen wert drauf ! :D |
schon sonst sieht das aus wie kaffee :p |
|
|
| arctic light |
| Verständlich, denn Jacobs Kaffee schmeckt wie Spülwasser IMO. :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Verständlich, denn Jacobs Kaffee schmeckt wie Spülwasser IMO. :clown: |
ka ich trinke ja keinen kaffe :toothless |
|
|
|
|