|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 333)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
hey, wir können natürlich auch mit dir in die boutique bizarre in den keller gehen - da dürfte allerhand interessantes spielzeug für dich herumstehen ;) |
:haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
das miniatur-wunderland ist super! nicht billig, aber für das eintrittsgeld bekommt man was geboten!
vielleicht wäre das was für die hamburg-touris nächsten samstag!
das dungeon muß man als über-14-jähriger nicht unbedingt besuchen, es sei denn, man hat irgendwelche ersparnis-coupons ;)
dann lieber gleich ins dialog im dunkeln, daß ist wirklich ein erlebnis (so damit hätten wir dann die speicherstadt als entertainment-ort abgehakt, ne quatsch gibt ja noch das zollmuseum :D und das gewürzmuseum :rolleyes: ) |
Also Dungeon fand ich als ich mit meiner Cousine da war eigentlich ganz lustig! Man lernt sogar ein wenig was :D
Dialog im dunkeln schockt auch. |
|
|
| Nik Novo |
| Bin heute irgendwie unmotiviert :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bin heute irgendwie unmotiviert :rolleyes: |
Na Hans-Hubert, wasn los? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Na Hans-Hubert, wasn los? |
Bin müde und so :o und hab halt n Party-WE nach mir. Nichts spektakuläres also ;)
Zum Hans-Hubert: Das war unser Kultobjekt für dieses WE :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Na Hans-Hubert, wasn los? |
DU, lass dich mal lieber auf der TE blicken.
und jetzt sag nich, es ist nich deine Musik.... :toocool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
DU, lass dich mal lieber auf der TE blicken.
und jetzt sag nich, es ist nich deine Musik.... :toocool: |
ne ich wollt dich nich sehen :cool:
und ja es war nicht meine Musik, was soll ich mit schlafmützentrance? Mir sagen 80 % der genannten "Bretter" gar nichts mehr |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zum Hans-Hubert: Das war unser Kultobjekt für dieses WE :D |
you're punk'd!!! :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
ne ich wollt dich nich sehen :cool:
|
und ich habe dich so vermisst :toothless :stongue: :haha: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ne ich wollt dich nich sehen :cool:
und ja es war nicht meine Musik, was soll ich mit schlafmützentrance? Mir sagen 80 % der genannten "Bretter" gar nichts mehr |
Musst du öfters mal ins Bauhaus gehen :rolleyes: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Musst du öfters mal ins Bauhaus gehen :rolleyes: :D |
ja oder zu Obi oder Hornbach
so ich geh jetzt |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja oder zu Obi oder Hornbach
so ich geh jetzt |
Zu Obi, Hornbach oder ins Bauhaus? :D |
|
|
|
|