|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 389)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Ich kann das toppen:

:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich kann das toppen:

:toothless |
oldschool... yoko: passt :toothless |
|
|
| Frank-HH |
mein sicherungs-server:
:p |
|
|
| Simcut |
1. Check your PM's Yoko, you schlampe!
2. Frank-HH, how are you DJ Bassbumper? ;-) :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Simcut
2. Frank-HH, how are you DJ Bassbumper? ;-) :stongue: |
in hamburg my name is: Special D.!:D |
|
|
| Simcut |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
in hamburg my name is: Special D.!:D |
I can believe that, Special D or special needs? :stongue: ;-) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Simcut
I can believe that, Special D or special needs? :stongue: ;-) |
neeeeeeeeeeeeeeeds!:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim, gleich mal wieder ins bett....
gute nacht! |
|
|
| Inyrie |
Listening ² A&B@Space Ibiza :crazy:
Und so nebenbei lass ich mich ausnahmsweise mal bekochen :cool:
Ich glaub ich geh Donnerstag morgen zum Arzt und lass mich den Rest der Woche auch noch krank schreiben :nervous: |
|
|
| Mighty Johnny |
Boah ich könnte mich schon wieder aufregen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: Frauen sind doch einfach NUR schlecht!!!!!
Sorry aber das muss jetzt mal wieder sein... da hab ich grad doch im warsten sinne des wortes erfahren,dass ich von einer als Lügner und Fremdgeher bezeichnet wurde.. obwohl ich gar nichts mit dieser Frau hatte.. nichts,absolut nichts.ja okay,sie wollte mal was von mir ... nur ich nicht von ihr.
und von meiner seite kam nichts zurück.noch nicht mal nen kuss.. geschweige denn dass da sonst irgendetwas gelaufen wäre.. und sie macht mich jetzt so überall hinter meinem rücken damit schlecht... habs nur durch zufall grad mal erfahren.. |
|
|
| smoking-joe |
nicht aufregen;)
lass sie doch labern! ich gebe normalerweise einen f***k drauf, was andere von mir denken!
die leute, die von dir was halten glauben eh nicht dran!
so... gehe jetzt pennen! bin im arsch!!!
gn8i! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Boah ich könnte mich schon wieder aufregen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: Frauen sind doch einfach NUR schlecht!!!!!
Sorry aber das muss jetzt mal wieder sein... da hab ich grad doch im warsten sinne des wortes erfahren,dass ich von einer als Lügner und Fremdgeher bezeichnet wurde.. obwohl ich gar nichts mit dieser Frau hatte.. nichts,absolut nichts.ja okay,sie wollte mal was von mir ... nur ich nicht von ihr.
und von meiner seite kam nichts zurück.noch nicht mal nen kuss.. geschweige denn dass da sonst irgendetwas gelaufen wäre.. und sie macht mich jetzt so überall hinter meinem rücken damit schlecht... habs nur durch zufall grad mal erfahren.. |
Als ob es nicht auch Männer gäbe, die sowas nicht auch machen ;)
Domi |
|
|
|
|