|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 636)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Moin!
Noch kurz im Bett vergammeln, dann frühstücken und dann geht's ab zum Paintball :D |
|
|
| schnegggge |
Wieder mal zuviel getrunken gestern:nervous:
Dann hat es hier schon wieder geschneit:whip: :whip:
naja, aber nu wird erstmal gefrühstückt:)
und heute abend wird wieder was getrunken.........:clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wieder mal zuviel getrunken gestern:nervous: |
Es gibt nicht zuviel getrunken, es gibt nur zuwenig vertragen! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Es gibt nicht zuviel getrunken, es gibt nur zuwenig vertragen! :toothless :toothless :toothless |
vertragen hab ich es wie immer ganz gut, aber vielleicht sollte ich insgesamt mal etwas weniger von dem Zeug zu mir nehmen.
Aber ich kann nix dagegen machen, der März ist voll mit Geburtstagen, die alle gefeiert werden wollen.:D
und wenn der März um ist, geht es im April gleich weiter:crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
vertragen hab ich es wie immer ganz gut, aber vielleicht sollte ich insgesamt mal etwas weniger von dem Zeug zu mir nehmen.
Aber ich kann nix dagegen machen, der März ist voll mit Geburtstagen, die alle gefeiert werden wollen.:D
und wenn der März um ist, geht es im April gleich weiter:crazy: |
Da kommen harte Zeiten auf dich zu :D
Ich bin jetzt auf jeden Fall weg |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
..
Ich bin jetzt auf jeden Fall weg |
ich auch erstmal, der Kaffee ist fertig:) |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by schnegggge
..., der Kaffee ist fertig:) |
+1 :clown: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by FreundDerSonne
ich geh jetzt in den hühnerposten
- Zoot Woman (live)
- Kid Alex (live & DJ Set)
- Boris Dlugosch |
wie wars?
Ich lerne noch ein wenig Mathe für Montag |
|
|
| Klangzentrum |
| w00t, heute abend ex-jgst-party! :) 1€ = frei saufen!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
LOL (<- klicken)
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
w00t, heute abend ex-jgst-party! :) 1€ = frei saufen!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
warum gibts du dir das eigentlich immer wieder?? :D :D
arbeiten war recht chillig, jetzt duschen und dann umziehen helfen! |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
warum gibts du dir das eigentlich immer wieder?? :D :D
|
ich hab nich gesagt, dass ich dort saufe... :p :p :p :toothless |
|
|
|
|