| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
warum feierst du am we auch immer so viel!:rolleyes: :D
wäre am liebsten auch im bed geblieben!:) |
Das haben meine Kollegen auch gesagt :D
Naja, 10 Kaffee in Hals und dann noch diese Veranstaltung und ab nach Hause ins Bett :) |
|
|