Originally posted by darkstar
boa hört doch mal mit diesen igno-links auf.... *nerv*
aufgestanden-->essen
Wat issn mit dir los? :eek:
Weißt doch wie der das meint :rolleyes: :toothless
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Inyrie
Wat issn mit dir los? :eek:
Weißt doch wie der das meint :rolleyes: :toothless
wahrscheinlich hat er drauf gedrückt und musste dich jetzt mühsam wieder entignoren!:)
Inyrie
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wahrscheinlich hat er drauf gedrückt und musste dich jetzt mühsam wieder entignoren!:)
Armer Gerhard :happy2: :D
darkstar
aber wirklich!
macht mal ne tüte mitleid auf ;)
godfatherdc
armer gerd *mitmach* :D
darkstar
seid ihr lieb ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
aber wirklich!
macht mal ne tüte mitleid auf ;)
Hab keine Tüte mehr. Tuts auch ne Dose? :happy2:
disco stu
Einen schönen Karfreitag, wir waren schon mit dem Hund draußen, ist zwar nicht ganz so warm aber doch ganz schön im Wald
asdf
quote:
Originally posted by disco stu
Einen schönen Karfreitag, wir waren schon mit dem Hund draußen, ist zwar nicht ganz so warm aber doch ganz schön im Wald
im Wald da sind die Räuber *sing* :D
disco stu
quote:
Originally posted by asdf
im Wald da sind die Räuber *sing* :D
ja die holen dich und missbrauchen dich als ihren Sklaven :D
asdf
quote:
Originally posted by disco stu
ja die holen dich und missbrauchen dich als ihren Sklaven :D