|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 664)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Openttd schockt. ;)
So ich hau mich hin
gn8 :) |
blast from the past... flashback... ka, aber wenigstens hab ich das spiel noch unter kontrolle :D
gut n8!
(oder... gute ancht? :toothless)
@steff ich guck hier satellitenfernsehen, meinst das hilft auch? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
|
Check your PM inbox ;) |
|
|
| Inyrie |
blast from the past... flashback... ka, aber wenigstens hab ich das spiel noch unter kontrolle :D
gut n8!
(oder... gute ancht? :toothless)
@steff ich guck hier satellitenfernsehen, meinst das hilft auch? |
Kai sicher nicht ;) (also ihm HILFT es sicher nicht :toothless ) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Check your PM inbox ;) |
*abstaub* wtf, is ja tatsächlich was drin... :eyes:
hast auch was von mir... vorsicht staubig :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kai sicher nicht ;) (also ihm HILFT es sicher nicht :toothless ) |
na, dann bei mir sicher nicht. vielleicht sollt ich sicherheitshalber 'nen spickzettel mitbringen im april :p |
|
|
| Nik Novo |
*abstaub* wtf, is ja tatsächlich was drin... :eyes:
hast auch was von mir... vorsicht staubig :nervous: |
*gg* got it
wie schauts bei dir am Dienstag mit kino aus? Film: Inside Man |
|
|
| dj_macgyver |
*gg* got it
wie schauts bei dir am Dienstag mit kino aus? Film: Inside Man |
oh. wär ja eigentlich möglich - also... noch, denn noch bin ich nicht krank :nervous: auch wenn mir der film gar nix sagt :conf: aber im moment kommt glaub ich eh nicht viel, oder läuft der hotzenplotz schon? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
oh. wär ja eigentlich möglich - also... noch, denn noch bin ich nicht krank :nervous: auch wenn mir der film gar nix sagt :conf: aber im moment kommt glaub ich eh nicht viel, oder läuft der hotzenplotz schon? :toothless |
Ja, der läuft leider auch schon :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :stongue: :stongue: :toothless
Beschreibung "Inside Man":
| quote: | "Warum ich den perfekten Bankraub begehe? Nun, weil ich es kann." Keine Frage: Dalton Russell hat dazu die Intelligenz, die Nerven und die Kaltblütigkeit. Das bekommt vor allem Detective Keith Frazier zu spüren.
In diesem Katz-und-Maus-Spiel steht schnell fest, wer hier das Mäuschen ist. Während der eine verzweifelt versucht, die Geiseln zu retten, führen die Bankräuber im Inneren der Bank den dreistesten Coup aller Zeiten durch.
Kann er überhaupt vereitelt werden? Und welche geheimnisvolle Rolle spielt Madaline White, die externe Beraterin? |
|
|
|
| dj_macgyver |
Beschreibung "Inside Man": |
ahja... klingt interessant... naja... zumindest interessanter als der letzte film... underworld dingsbums... siehste mal, hab sogar schon den namen vergessen :nervous: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
ahja... klingt interessant... naja... zumindest interessanter als der letzte film... underworld dingsbums... siehste mal, hab sogar schon den namen vergessen :nervous: :toothless |
LOL, n Arbeitskollege von mir hat gemeint, der hätte ihn richtig gut gefunden, hab dann mit ihm geredet, hat er gesagt "Ja, das war voll der geile Trashfilm" :haha: :haha: :haha:
Inside Man soll aber sehr gut sein :) Der Trailer, den ich mal gesehen hab, war ganz gut :) |
|
|
| dj_macgyver |
LOL, n Arbeitskollege von mir hat gemeint, der hätte ihn richtig gut gefunden, hab dann mit ihm geredet, hat er gesagt "Ja, das war voll der geile Trashfilm" :haha: :haha: :haha:
Inside Man soll aber sehr gut sein :) Der Trailer, den ich mal gesehen hab, war ganz gut :) |
trailer? was is das? kann man das essen? :toothless
aber gut, ihr könnt mal mit mir rechnen, ich würd sagen, wir reden nochmal vorher ;) |
|
|
| Nik Novo |
trailer? was is das? kann man das essen? :toothless |
Kommt drauf an. Trailer lässt sich auch mit "Wohnwagen" übersetzen, wenn du also Holländer wärst... :rolleyes: :D
| quote: | | aber gut, ihr könnt mal mit mir rechnen, ich würd sagen, wir reden nochmal vorher ;) |
goooooood :D
Den Rest machen wir dann wohl so am Dienstag aus ;)
Ich hau mich jetzt dann ins Bett, morgen wieder um halb acht aufstehen :o |
|
|
|
|