|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 604)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Das warten auf die neue Lost-Folge hat sich mal wieder gelohnt :eyes: :crazy:
Allein das Ende wars wert :eyespop: |
|
|
| SiLeNcE |
| feierabend :happy2: |
|
|
| darkstar |
| wenns was gibt was noch schlechter ist als das tv programm in der nacht, dann ist es das tv-programm am tag :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
wenns was gibt was noch schlechter ist als das tv programm in der nacht, dann ist es das tv-programm am tag :whip: |
Deshalb stellt man sich sein TV-Programm auch am besten aus dem Internet zusammen :haha: |
|
|
| darkstar |
| oder lässt es einfach ganz^^ |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
oder lässt es einfach ganz^^ |
oder das ;)
Ansonsten gibts aber noch Phoenix oder die ARD/ZDF Digitalkanäle, die man auch nachmittags einschalten kann. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Deshalb stellt man sich sein TV-Programm auch am besten aus dem Internet zusammen :haha: |
Bzw. schaut nur noch DVDs.
oder das ;)
Ansonsten gibts aber noch Phoenix oder die ARD/ZDF Digitalkanäle, die man auch nachmittags einschalten kann. |
Kinderkanal, RTL II und so sollten für euch doch auch noch ganz interessant sein mittags ;) :haha: |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
naaaa, hat da wer in bio gepennt? :rolleyes::D;):)
ein anregender und die aufmerksamkeit auf sich
ziehender avatar ist es mal auf jeden! ;) |
Richtig! Erfüllt doch seinen Zweck, gell? :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kinderkanal, RTL II und so sollten für euch doch auch noch ganz interessant sein mittags ;) :haha: |
Und wenn wirklich gar nix läuft, kann man immernoch 9LIVE anmachen und sich amüsieren wie den Dümmsten der Dummen auch noch das letzte Geld aus der Tasche gezogen wird :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
naaaa, hat da wer in bio gepennt? :rolleyes::D;):)
|
also DAS wurd mir nicht in BIO beigebracht, dass musste ich mir schon selber beibringen :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Richtig! Erfüllt doch seinen Zweck, gell? :toothless |
das is doch gleich ne sache für den Cameltoe Report :D |
|
|
| Inyrie |
Und wenn wirklich gar nix läuft, kann man immernoch 9LIVE anmachen und sich amüsieren wie den Dümmsten der Dummen auch noch das letzte Geld aus der Tasche gezogen wird :clown: |
Das macht sowieso den meisten Spaß :happy2:
Ich amüsier mich morgens immer über das Quiz bei RTL :haha: Da nehmen natürlich alle Leute die Rubrik VIP, aber die Fragen sind so schwer, dass die keiner beantworten kann :D |
|
|
|
|