|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 604)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Das warten auf die neue Lost-Folge hat sich mal wieder gelohnt :eyes: :crazy:
Allein das Ende wars wert :eyespop: |
|
|
| SiLeNcE |
| feierabend :happy2: |
|
|
| darkstar |
| wenns was gibt was noch schlechter ist als das tv programm in der nacht, dann ist es das tv-programm am tag :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
wenns was gibt was noch schlechter ist als das tv programm in der nacht, dann ist es das tv-programm am tag :whip: |
Deshalb stellt man sich sein TV-Programm auch am besten aus dem Internet zusammen :haha: |
|
|
| darkstar |
| oder lässt es einfach ganz^^ |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
oder lässt es einfach ganz^^ |
oder das ;)
Ansonsten gibts aber noch Phoenix oder die ARD/ZDF Digitalkanäle, die man auch nachmittags einschalten kann. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Deshalb stellt man sich sein TV-Programm auch am besten aus dem Internet zusammen :haha: |
Bzw. schaut nur noch DVDs.
| quote: | Originally posted by Rockabye
oder das ;)
Ansonsten gibts aber noch Phoenix oder die ARD/ZDF Digitalkanäle, die man auch nachmittags einschalten kann. |
Kinderkanal, RTL II und so sollten für euch doch auch noch ganz interessant sein mittags ;) :haha: |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
naaaa, hat da wer in bio gepennt? :rolleyes::D;):)
ein anregender und die aufmerksamkeit auf sich
ziehender avatar ist es mal auf jeden! ;) |
Richtig! Erfüllt doch seinen Zweck, gell? :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kinderkanal, RTL II und so sollten für euch doch auch noch ganz interessant sein mittags ;) :haha: |
Und wenn wirklich gar nix läuft, kann man immernoch 9LIVE anmachen und sich amüsieren wie den Dümmsten der Dummen auch noch das letzte Geld aus der Tasche gezogen wird :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
naaaa, hat da wer in bio gepennt? :rolleyes::D;):)
|
also DAS wurd mir nicht in BIO beigebracht, dass musste ich mir schon selber beibringen :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Richtig! Erfüllt doch seinen Zweck, gell? :toothless |
das is doch gleich ne sache für den Cameltoe Report :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und wenn wirklich gar nix läuft, kann man immernoch 9LIVE anmachen und sich amüsieren wie den Dümmsten der Dummen auch noch das letzte Geld aus der Tasche gezogen wird :clown: |
Das macht sowieso den meisten Spaß :happy2:
Ich amüsier mich morgens immer über das Quiz bei RTL :haha: Da nehmen natürlich alle Leute die Rubrik VIP, aber die Fragen sind so schwer, dass die keiner beantworten kann :D |
|
|
|
|