|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 267)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
morgen!
schon wieder so kalt (-9 °) |
moin!!
hier +3 |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
morgen!
schon wieder so kalt (-9 °) |
hier zwar nur -6 aber das reicht:nervous:
ich müsste mal bügeln und meine wohnung machen.... will sich nicht wer freiwillig melden:rolleyes: :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| morgen! ordentlich nebel hier... und -8° :nervous: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!!
Hier fiselt gerade Schnee runter..........
Viele Grüße
:) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen!!
Hier fiselt gerade Schnee runter..........
Viele Grüße
:) |
wo is'n "hier"?
duisburg?
hier scheint die Sonne:toothless
bisschen Schnee war wohl heut nacht da;) |
|
|
| ANGELofPAIN |
Nebel haben wir auch, aber nur -1,5°.
Morschen. |
|
|
| Nik Novo |
Das Ding hab ich letztens schon mal gesehen - totaler Scheiss! :rolleyes:
Ach ja, Guten Morgen :happy2:
btw. ich biete -10°C |
|
|
| Frank-HH |
ach du scheisse.... |
|
|
| dj_macgyver |
guten morgen zum x-ten ;)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das Ding hab ich letztens schon mal gesehen - totaler Scheiss! :rolleyes:
Ach ja, Guten Morgen :happy2:
btw. ich biete -10°C |
ich hab's auch schonmal gesehn... ich glaub, das war im neuen elevator-katalog, der war bei der letzen plattenlieferung dabei... bestellen werd ich da trotzdem nicht :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab's auch schonmal gesehn... ich glaub, das war im neuen elevator-katalog, der war bei der letzen plattenlieferung dabei... bestellen werd ich da trotzdem nicht :p |
Same here :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Same here :toothless |
klar, ausrede :p
also ich weiss nicht, für das geld, dass 2 ipods und das teil kosten bekommt man bestimmt auch schon 'nen vernünftigen laptop :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
heut gar kein gebashe hier? :toothless
wo is eigentlich der sat1pro7-geht-nicht-an-springer-mitarbeiter? |
|
|
|
|