Moin moin!
Mein I-Net funzt wieder...wenigstens mal was positives zur Mitte der Woche. Jetzt geht´s gleich erstmal auf zur Arbeit.
Bloodflower
moin!
man fängt der morgen schon wieder geil an..
keine lust zu arbeiten
kniggi
Survion
Coffee & Cigarettes für einen perfekten Start in den Tag!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Survion
Coffee & Cigarettes für einen perfekten Start in den Tag!
igit!:rolleyes:
moin!:D
disco stu
quote:
Originally posted by Survion
Coffee & Cigarettes für einen perfekten Start in den Tag!
Das sog. Nutten-Frühstück :D
Ich nehm nur den Kaffee, bei ner Kippe würde ich mir jetzt die Seele ausm Leib kotzen
XeCUTionER
guten morgen!
gestern hier mal schränke auf gebaut, nachher dann nochmal fertig machen!
jetzt gleich aber erstmal nach gießen fahren!
disco stu
ich hab schon die ersten 2 Kaffee drin, aber heute ist der Akku noch kalt, mein Headset hat sich heute übernacht entladen so das ich jetzt wieder mit Hörer arbeiten muss :whip:
SiLeNcE
moin zusammen.
heute und morgen noch. dann urlaub :)
Tommy-Pi
Moin Moin ;)
nz-fan
Guten Morgen! :D
Mark Winston
Moin zusammen .. bin grad aufgestanden und muss mich jetzt erstmal "finden" :D :D
Wünsche Euch einen coolen Tag :)
Tom Paris
so, erstma wieder aufgeholt....
quote:
Originally posted by disco stu
Banausen, jeder 2 Euro ins Phrasenschwein