Originally posted by asdf
meldet sich der richtige ;)
:eyes:
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
:eyes:
kommst mit am 25.02 zu Deepack in die ziegelei :D?
SiLeNcE
*gähn*
bigfoot49
quote:
Originally posted by Sav0n
lalala, heut macht das arbeiten mal widda richtig spaß :)
Urlaub :haha: :tongue2
Sav0n
quote:
Originally posted by bigfoot49
Urlaub :haha: :tongue2
warts nur ab, ich nehme mir im februar warscheinlich urlaub :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
kommst mit am 25.02 zu Deepack in die ziegelei :D?
gehts noch?:D
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
gehts noch?:D
:D
dachte das wäre was für den Hardstyle-Asso :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
:D
dachte das wäre was für den Hardstyle-Asso :)
frag doch mal Timo!!
....ich glaube, der war Samstag auf einer...:stongue: :haha: :stongue:
bigfoot49
quote:
Originally posted by Sav0n
warts nur ab, ich nehme mir im februar warscheinlich urlaub :D
hab ich ja auch...die ersten drei tage :o :rolleyes:
aber rest des februars ging nicht...berufsschule und leerwerkstatt:whip:
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
frag doch mal Timo!!
....ich glaube, der war Samstag auf einer...:stongue: :haha: :stongue:
Timo nehme ich Freitag mit zu Dean ins Lights :D
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
Timo nehme ich Freitag mit zu Dean ins Lights :D
:whip:
Ich sehs schon kommen...du trinkst am Wochenende wieder viel zu viel und bist dann die ganze nächste Woche krank und kommst nicht mit zur TE :rolleyes: